@Marsy Da muss ich Dir recht geben. Der GV muss ja wissen, wie es sich tatsächlich verhalten hat. Wenn ich KimsMama gewesen wäre, hätte ich schon längst mit ihm persönlich gesprochen, damit ich weiß, was wirklich an diesem Tag passiert ist. Türe zu oder auf? Mit Schwiegersohn gesprochen oder nicht?
Aber diese Krankheit kommt anscheinend nur Schubweise aber wenn sie dann kommt, bräuchte sie auf jeden Fall Medizin und einen Arzt, der ihr eine Rezept ausstellt. Könnte es sein, dass diese Krankheit die Beziehung erheblich beeinträchtigt hat? Sollte der Ehemann mit dem Verschwinden von Kim nichts zu tun haben, müsste es doch einen Grund geben, weshalb er sie nicht sofort als vermisst gemeldet hat.
1. Er sah wirklich, dass sie in ein Auto zu einem anderen Mann eingestiegen ist.
2. Sie sagte ihm im Streit, dass sie einen anderen kennengelernt hat und ihn verlässt.
3. Er war froh, dass sie erst mal weg war, weil er in ihr eine Bedrohung sah. Evtl. kam sie hinter seine Urkundenfälschung bzw. gefälschte Versicherungsunterlagen. Aber davon müsste sie ja längst Wind bekommen haben, wenn sie diejenige war, die sich in dieser Ehe um das Finanzielle gekümmert hatte.
4. Er hatte Angst, dass sie anderen seine vorgetäuschte Krebskrankheit erzählt und war froh, dass sie erstmal weg war.
@KimsMama Du hast auch nach dem Verschwinden von Kim zuerst noch zu ihm gestanden, hast ihm geholfen. Wann hast du eigentlich erfahren, dass sein Bruder nicht in seinen Armen gestorben ist. Auch erst viel später? Warum schreibt sie in dem Brief, dass sie nicht mal mehr ihrer Familie vertrauen kann? Wodurch wurde die Vertrauensbasis zwischen Dir und Kim gestört? Mit Familie meinte sie ja wahrscheinlich nicht nur ihren Mann?