Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück
01.08.2013 um 10:01Lara1973 schrieb:komischerweise ist diese Theorie in eingen Vermisstenfällen sehr gänig und scheint auch zu funktionieren!@Lara1973
Es gibt derzeit einen ähnlich gelagerten Fall... war auch kürzlich bei XY zu sehen...
Ehemann gibt an... es gab Zoff... Vermisste wurde Nachts vom Fremden abgeholt... lässt daheim alles stehen und liegen (inklusive Kinder)... ER macht keine Anstalten eine Vermisstenanzeige aufzugeben... und behauptet jetzt... sie könne auf Mallorca sein!?
Hier hat er veranlasst, dass über den Fall nicht mehr geschrieben werden darf!
Ps. Er gilt offiziel als Verdächtiger!!!!
du glaubst nicht wie oft ich in diesem Zusammenhang an den Fall denken muss.
Ich hatte in einem der letzten Postings dort geschrieben, dass ich sogar glaube das es diesen Streit gab, aber eben eine andere Vermutung beschrieben habe was danach geschehen sein könnte. Kurze Zeit später war mein Posting gelöscht mit der Begründung "Unterstellung" und der ganze Tread war weg.
Deshalb ist es wirklich wichtig das wir hier aufpassen was wir schreiben ;-)
Ich kann es irgendwie auch verstehen so lange man nicht ausreichend Beweise hat.
Was in beiden Fällen gleich ist: So lange man die Frauen nicht findet, wird es nach der ganzen vergangen Zeit schwer werden das auf zu klären...leider.