Derschauer schrieb:Denke das siehst du einwenig falsch , keiner verlangt hier von der Mutter sich hier auszuweisen , auch wenn das manchmal so rüber kommt , halt aber nur weil sie ( kimsmama ) sich hier manchmal einwenig "unüberlegt " ausgedrückt hat ! Um jetzt noch mal auf die suche zurück zu kommen , wir hier ( ich auch )
Haben den Eindruck es wird zuwenig gesucht , sei es Zeitung , fernsehen , oder öffentliche Foren , man liest und hört hier nirgends mehr etwas ! Und das wurde hier nur festgestellt und nix anderes !
Ich denke das siehst du falsch, denn es wird von KimsMama sehr wohl verlangt, sich auszuweisen, geschieht das nicht, was absolut verständlich ist, bleibt sie gesperrt. Ich für meinen Teil denke auch nicht, dass sie sich unüberlegt ausgedrückt hat, denn sie will Aufklärung, und hat hier versucht Licht ins Dunkel zu bringen. Dass sie dann alles schreibt was sie weis oder vermutet ist doch klar, sie hat nichts zu verlieren, weil sie hat ihre Tochter bereits verloren, schlimmer kann es doch nicht kommen. Ich würde an ihrer Stelle auch so handeln.
Immer wieder lese ich hier, wie schade es sei, dass der Mann sich nicht mal äußert, ehrlich gesagt gibt es hier keinen einzigen Thread, wo der Mann sich beteiligt, das hat meist auch seine Gründe.
Sollte man sich nicht ganz andere Fragen stellen, als hier immer wieder die Mama schlecht darzustellen?
-Warum hat sich Kim bis heute nie wieder bei der Familie gemeldet
-Warum hat sie sich nie wieder nach ihrem Kind erkundigt
-Warum wurde nie wieder Geld abgehoben (möglich dass nichts zum abheben da war)
-Wovon lebt sie heute
-Warum hat sie nichts mitgenommen von sich
-Warum hat man nie wieder ein Lebenszeichen von ihr bekommen
-und warum hat sie sich nicht ganz einfach getrennt,wie das so viele machen, wenn es nicht mehr weiter geht
Es wird oft angenommen, sie hätte eine neue Idendität angenommen, wie viele Fälle sind bekannt, wo das gemacht wurde? Vor allem ohne Geld, ohne eigenen Hausstand mit NICHTS. Sie hätte sich also in fremde Hände geben müssen, was eine Art Abhängigkeit zwangsläufig mit sich führt. Warum sollte sie das tun?