Meine Tochter ist im gleichen Alter wie Kim und einige Sachen finde ich merkwürdig....
Ich kenne ja die Familienverhältnisse nicht persönlich...
@KimsMama gibt an, dass Kim immer alles gut verborgen hat und sie erst im Nachhinein erfahren hat, wie es um die junge Familie auch in finanzieller Hinsicht stand! Das wundert mich jetzt ein bisschen, denn es war doch bekannt, dass keiner der beiden mehr einen Job hat?! Das es dann zum Desaster kommen kann, liegt doch auf der Hand! Zumal ja auch noch ein Eigenheim getilgt werden musste... Ich hätte meiner Tochter doch schon längst mal auf den Zahn gefühlt...
Wovon haben die beiden dann denn gelebt? Das kann man doch nicht verheimlichen?
Auch meine Frage, wusste Kim von der erfundenen Krebserkrankung? War es eine gemeinsame Idee oder hat er sie auch getäuscht? Als Ehefrau sollte man doch einiges mitbekommen... Arztbesuche... Befunde und schließlich auch die lebensverlängernden Medikamente... wenn er dafür Geld bekommen hat... fällt es doch auf, wenn er diese dann gar nicht hätte?! Ging ja schließlich nicht um einen Schnupfen...
Wenn ich im XY Film zwischen den Zeilen lese, fallen mir einige Dinge auf....
Der Ehemann sitzt vor einem haufen unbezahlter Rechnungen und es kommt zum Streit ...
seine Aussage: "ich hätte die Schulden gerne keingehalten! "
Es wird immer wieder erwähnt, das Kim die Schulden nicht mehr bezahlen kann...
Zum Schluss sucht der Gerichtsvollzieher SIE auf...
Waren es keine gemeinschaftlichen Schulden oder hat Kim diese alleine durch irgendwelche Dinge verursacht! Zu Anfang wurde ja erwähnt, das ihr Geldsorgen zuvor immer fremd waren...
Sowas kann natürlich zu großen Streitereien führen, die irgendwann vielleicht eskaliert sind?!