Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück
06.08.2013 um 17:29Ich verstehe das alles hier nicht , alles sehr verworren !
Mauro schrieb:Ich denke, dass sich Kim, darüber sind wir uns alle klar, in einer außergewöhnlichen Situation befunden hat. Ihr ist der Boden unter den Füßen weggebrochen! Was macht eine junge Frau in einer derartigen Situation, sie beschuldigt den Ehemann, welcher mit involviert ist.was ist es dann? Ein Märchen?
Sie schämt sich, ihrer Familie die Wahrheit zu sagen...verständlich!
Ihre absolut desolate Situation bekam der Ehemann in Form von emotionalen Ausbrüchen zu spüren...jeder reagiert anders, wenn Anschuldigungen im Raum stehen und dieses evtl. noch in einer verletzenden Art und Weise vor sich geht.
Doch im Vorfeld, dabei bleibe ich, hätte sie, wenn sie dazu in der Lage gewesen wäre, zukunftsweisend hätte reagieren können, ein Zeichen in Richtung Mutter oder anderen Verwandten signalisieren können.
Doch sie war nicht in der Lage dazu, dass muß man akzeptieren! Mangelndes Selbstbewußtsein, wahrscheinlich resultierend aus ihrer miserablen beruflichen Situation, führte zu diesen Eskalationen.
Ich glaube nicht an Selbstmord (aufgrund des Kindes), ich glaube auch nicht an ein freiwilliges Verschwinden.
Ich glaube eher an eine Eskalation zwischen dem Ehepaar Mirgel und in diesem Zusammenhang an ihrem daraus resultierenden Tod.
bärlapp schrieb:Wir können KimsMama nicht mit unseren vielen Fragen überstrapazieren, das wird voraussichtlich zu viel für sie.das sehe ich genauso, wenn sie etwas sagen möchte, wird sie es tun, sie kennt ja den thread
Tussinelda schrieb:Was sie weiss und sagen kann/will, das hat sie mitgeteilt, alles andere kann man sich nur aus den Medien besorgen oder aus den Fingern saugen. Natürlich kann man Überlegungen anstellen, auf die Art und Weise kommt es anDu dann dies schreibst. Im Endeffekt ist die Art und Weise auch nicht ok, denn niemand von uns kann prüfen, ob alles so stimmt oder eben nur Vorwürfe an den Ehemann verbreitet werden sollen.