Tussinelda schrieb:nee, eben nicht, dann wird man bedroht oder die Familie bedroht, denn sonst bekommen die "Kredithaie" ja ihr Geld erst Recht nicht mehr, wenn man zum Beispiel "tot" wäre....auch jemanden "verschwinden" lassen um irgendwo zu arbeiten.....also bitte, ist doch etwas weit her geholt, woher soll KIm denn solche Leute kennen? Und warum sollten die - am hellichten Tag - mit ihr verabredet sei
Erstens weiss ich nicht um wieviel Geld es sich handelt, und wie gesagt ich kenne das anders aber wenn Du meinst ich habe kein Problem damit, ich muss den Fall nicht lösen, aber jeder weiss wie manche Leute dieser Art arbeiten und wenn Du mir etwas anderes erzählen willst, ok ich glaube Dir das wenn Du es so willst, ich weiss es anders.
Das Haus wurde nicht in Kim´s Abwesenheit versteigert, sondern schon vor ihrem Verschwinden!
Ok schon voher war sie weg, also wegen dem GVZ dann schon mal nicht, was wollt ihr mir da erzählen, ja ok ich habe verstanden sie brauchte ne Auszeit, wegen was dann, GVZ wars dann wohl nicht.
Ich habe echt nicht das Gefühl das es egal in welchem Fall es um eine Lösung geht oder um ein Verbrechen zu klären, es geht vielmehr um etwas anderes, keine Ahnung um was, aber mir kanns egal sein, mich betrifft es ja nicht. Ich muss nichts klären. Obwohl das Haus wurde ja schon vorher versteigert deshalb hat sie sich wohl eine andere Unterkunft gesucht! Na ja so wird sie niemals gefunden wenn man so denkt.
obskur schrieb:Außerdem wäre doch dann Geld da gewesen, wenn sie den Weg gewählt hätte.
Ja woher denn, und wie wurde dieses Geld dann verwendet.