Lara1973 schrieb:Sollte Kim was zugestoßen sein, glaube ich persönlich nicht an einen ominösen Unbekannten der sie just vor der Türe abgefangen hat! Ich finde es nach wie vor komisch, dass der Ehemann das Verschwinden so sang und klanglos hingenommen hat! Sie ließ ihm ein Baby zurück....
Ja erstens kannte sie dann denjenigen wo sie mitnahm und ja das Baby zurücklassen auch komisch, wann kamen denn die sms wie lange war sie da schon weg. Wie waren nochmal die genauen Wortlaute der sms's waren ja mehrere. Einfach nochmal gegenüberstellen die sms's.
Da war ein Satz den hab ich noch nie verstanden, vor allem habe ich auch nie verstanden, warum man nicht die gesamte Konversationen gezeigt hatte, weil bei dem einen Satz wo ich nicht verstehe muss es vorher und nachher noch einen gegeben haben, sonst ergibt das keinen Sinn.
Aber das ist doch unlogisch: Wenn man ihm weniger glaubt, dann hätte sie doch keine Angst zu haben brauchen.
Genau das wäre doch gut für sie??? Ich denke immer der Satz hätte anders lauten müssen, das man mir-Kim-weniger glaubt das wärs logisch wenn sie gegangen wäre, ich weiss leider nicht um was es genau geht, aber da hat der sms verfasser wohl einen bedutenden Fehler in der Denkweise gemacht.
Ich brauch nochmal die genauen sms inhalte bitte, ich finde sie grade nicht mehr aber ich such auch mit. Einfach mal die ganzen Inhalte hier nochmal einstellen.