@Lara1973 Über den Inhalt des Streits ist nichts bekannt. Genauso wie über den Inhalt des Streits am Morgen ihres Verschwindens oder evtl. über Trennungsabsichten von einem der Beteiligten. Nach einem Streit kann man auch sehr aufgelöst sein, ohne dass es zu Handgreiflichkeiten gekommen sein muss.
Ich gehe auch mal stark davon aus, dass von Handgreiflichkeiten innerhalb der Beziehung nichts bekannt ist, denn das hätte die Mutter mit Sicherheit hier erzählt, sofern es von seiner Seite ausgegangen wäre.
Insofern fand ich auch diesen Satz, den die Mutter in der Sendung sagte, sehr interessant. Dass Kim vor jemanden Angst haben könnte. Spontan dachte ich da nicht an den Ehemann, denn weshalb sollte Kim Angst haben zurückzukommen?! Was sollte sie vor ihm zu befürchten haben?! Das ergab in diesem Kontext für mich keinen Sinn. Angst vor den Geldeintreibern aufgrund des Schuldnerverfahrens hätte da schon wesentlich besser gepasst. Allerdings ist im Nachhinein auch klar, dass die Mutter den Ehemann gemeint haben muss, da sie hier ja geschrieben hat, dass alle Angst hatten, dass sie ihn zu sehr belasten könnte. Aber noch einmal in dem Kontext machte es für mich keinen Sinn und diese Bemerkung war dann letztlich auch überflüssig, sofern sie tatsächlich den Ehemann gemeint haben sollte.