Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück
25.11.2013 um 21:44bärlapp schrieb am 22.11.2013:Wo steht eigentlich, dass er sein eigenes Kind nicht behalten wollte.Wenn jemand seinem Kind nichts mehr zu essen gibt, dann gehe ich ganz stark davon aus, das dieser jemand Null Interesse an seinem Kind hat, also will er sein Kind wohl auch nicht behalten.
Und wie auch immer wenn die Oma 70 ist und dem King wenigstens noch was zu essen geben kann dann soll es von mir aus besser sein als bei jemanden wo es nichts zu essen gibt, so denn diese Vorwürfe auch stimmen.
schmetterling2 schrieb am 22.11.2013:Wo sind denn hier die schlauen Leute die immer alles wissen und alle kennen?!Hier bin ich!
schmetterling2 schrieb am 22.11.2013:Wo hat die Oma denn gearbeitet?!Weiss ich nicht, habe mich damit noch nicht befasst!
schmetterling2 schrieb am 22.11.2013:Kims Oma ist mindestens 70, würde meiner Oma von Anfang 60 nicht mein Kind von knapp 3 zumuten, ganz ehrlich...Würde ich solange die Oma noch fit ist.
schmetterling2 schrieb am 22.11.2013:Vielleicht DARF er sich gar nicht mehr um sein eigenes Kind kümmern?Wissen wir ja nicht, weiss Du näheres?