Mordfall Daniela Kammerer - Innsbruck 2005
04.03.2014 um 10:28Auf das Handy gehe ich nicht mehr ein, da es aus meiner Sicht glaubwürdige Aussagen gibt, dass es eben nicht funktionstüchtig war.
@maretta
Ich meinte explizit die Mordfälle, die bei XY präsentiert wurden. Wenn man du dir auf xy wiki den jeweiligen Ermittlungsstand ansiehst, wirst du bemerken, dass auch von den präsentierten Fällen die meisten noch ungeklärt sind.
@ZenCat1
Sehr schön zusammengefasst.
Dann wurde er allerdings im Lauf der Zeit so verdächtig, dass man ihn sogar in U-Haft nehmen wollte. D. h. irgendwelche neuen Erkenntnisse müssten da aufgetaucht sein. Ist in dieser Zeit diese ominöse SMS gekommen oder war das noch später?
@maretta
Ich meinte explizit die Mordfälle, die bei XY präsentiert wurden. Wenn man du dir auf xy wiki den jeweiligen Ermittlungsstand ansiehst, wirst du bemerken, dass auch von den präsentierten Fällen die meisten noch ungeklärt sind.
@ZenCat1
Sehr schön zusammengefasst.
ZenCat1 schrieb:Das, so nehme ich zumindest an, war das, was den Bosnier verdächtig werden ließ - da er ja schon "offiziell" gewalttätig gewesen war und sich im Rapoldipark rumtrieb, ist das irgendwie schon mehr als ein oberflächlicher Verdacht. Ob es aber nur diese Park-Verbindung war oder es noch eine andere Verbindung zu Daniela gab, weiß man nicht.Ich denke, dass da mehr war als nur der Umstand, dass er schon als gewalttätig galt und sich im Rapoldipark aufhielt. Denn das wusste man auch schon am 23.9.2005, als es hieß Nach bisherigen Erkenntnissen scheidet er als Tatverdächtiger aus.
Dann wurde er allerdings im Lauf der Zeit so verdächtig, dass man ihn sogar in U-Haft nehmen wollte. D. h. irgendwelche neuen Erkenntnisse müssten da aufgetaucht sein. Ist in dieser Zeit diese ominöse SMS gekommen oder war das noch später?