@JosefK1914 @Vidonie off-topic: Sind wir jetzt im Heimwerkerforum?
@elvis69 Ich weiß nicht, die meisten hier gehen immer von einer ganz 'normalen' Familie aus, in der sich Kinder um die Eltern sorgen und umgekehrt. So sollte es meiner Meinung auch sein, aber in vielen Familien sieht es anders aus.
Und das ist eben der Punkt: Über die Beziehungen zwischen Hagen, seiner Frau, seinem Sohn, da wurde wenig bekannt. Nur der Punkt, dass der Sohn seine Eltern erst spät als vermisst gemeldet hat, was so gedeutet wurde, er hätte sie umgebracht.
Und dann gabe es noch die Meldung, die Verwandtschaft von Hagen senior war mit dem Erbe nicht einverstanden.
Aber was ist mit Doris' Verwandten? Lebt der leibliche Vater von Klaus noch? Also so 'normal' kommt mir die Familie gar nicht mehr daher.
@haylayf Der Badeteppich: War das wirklich so, oder hat da Aktenzeichen-XY vielleicht was ausgeschmückt? Wenn es so war, falsche Spur legen?
Die Ermittler sind überzeugt, dass im Haus absichtlich falsche Spuren gelegt wurden, die auf eine Urlaubsreise deuten sollen.
aus:
http://www.rundschau-online.de/bonn/-fall-der-hagens-aus-bonn,15185502,27463630.htmlOder der Hund hat in letzter Minute da was verrichtet, der Teppich musste weggeschmissen werden? Das mit der Haarbürste ist mir gerade nicht präsent, aber ich nehme meine auch nie mit, wenn ich in Urlaub fahre. Dann genügt mit ein kleiner Kamm. Bei Bedarf kann man ja was kaufen, und daran musste Frau Hagen wohl nicht sparen.