Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst
04.10.2014 um 23:19jep welche quelle haste da.....
Vidonie schrieb:Es könnte auch sein das hinter der Garage ein Loch gebuddelt wurde das unter das Fundament der Garage geht selbstverständlich mit StützpfeilernAuch das krankt daran, dass man die Grabungen sehen dürfte ;-) Beamen kann man noch nicht. Weiß schon, bin Spielverderber, man sollte aber Kriminalsachen, bei denen es um existierende Menschen geht, solche Phantastereien sein lassen.
Louisiana schrieb:Ich sehe es so, da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben, es sollte alles nach Urlaubsreise aussehen.Urlaubsreise ohne Auto? "Sehr viel Mühe" sieht für mich anders aus. Und wer hat was davon, dass es nach Urlaubsreise aussieht? Ans Erbe kommt man so nicht!
haylayf schrieb:Puhh also zwei Menschen alleine im Affekt umzubringen stelle ich mir sehr schwierig vorWieso Affekt? Er kann auch gewartet haben, bis sie sich schlafen legten. Aber den Plan trotzdem spontan gefasst haben, als er merkte, dass ihm sein gewohntes Leben bald nicht mehr möglich sein wird. Vielleicht gab es auch schon vorher entsprechende Ansagen, die er nicht ernst genommen hat, aber solche Gedanken in der Theorie schon aufkommen lassen haben als "Lösungsmöglichkeit". "Nicht geplant" denke ich deshalb, weil er dann sicher auch an das Auto gedacht hätte.
Vidonie schrieb:So eine Tat darf nur im alleingang gemachen werden, es darf keine Mitwisser geben man möchte ja noch ruhig schlafen können.Hört sich zwar nicht gut an, ist aber so.Stellen sie sich vor sie begehen eine Straftat mit einem Kumpel, zb. Diebstahl oder Einbruch. Können sie dann noch ruhig schlafen wenn sie einen Mitwissser haben.Es könnte passieren das der Freund mit der Angelegenheit nicht fertig wird und sich selbst Anzeigt und dann schlagen draußen in der Nacht vor ihrer Wohnung heftig Autotüren.Da werden Sie kerzen gerade in ihrem Bett sitzen und hoffen nur ,hoffendlich klingelt es jetzt nicht bei mir und fangen an zu beten.Aber Fälle wie der von Lolita Brieger zeigen deutlich, dass es solche Konstellationen gibt und sie über 30 Jahre gut funktionieren können. Wir wissen hier von einem Freund, der die angeblichen Urlaubspläne des Paares mitbekommen und bestätigt hat und der umgehend nach dem Verschwinden des Paares mit dem Sohn auf "Reisen" ging, wobei kein Nachweis erbracht werden konnte, dass eine solche Reise wirklich stattfand. Dieser Freund ist damit Alibigeber für den Sohn - die Wahrscheinlichkeit, WENN er hinter dem Verschwinden der Eltern steckt, dass der Freund mit drin steckt, ist also enorm groß!