ich kann mir schon vorstellen, dass es ein Verhältnis zwischen beiden gab. Warum eigentlich nicht. Einige sehr selbstbewusste Frauen "leisten" sich schon mal einen jungen knackigen lover. nur ist da irgendwas gründlich schief gelaufen, wenn es in rasendem Mord endete. Dieses Motiv gilt es für die KP heraus zuarbeiten. Hoffe, der Täter bricht sein Schweigen noch.
@Locard Denn wenn er ein eigenes Auto hatte zur Tatzeit,koennte die These von mir stimmen,dass er das Auto Zwecks Winterreifen oder so ,mitnehmen wollte.
klar leisten sich reifere Frauen gerne junge knackige Männer - wenn sie sichs denn leisten KÖNNEN. Und genau das kann ich mir bei Frau Jauch halt nicht vorstellen.
kann deine Quelle auch was dazu sagen, wie das Verhältnis SB und Tatverdächtigem während seiner Ziwi Zeit war? Kollegial, freundschaftlich, abhängig, anhänglich oder dergleichen?
Ich glaub das mit dem Verhältnis erst wenns sicher erwiesen ist. Selbst wenn er auf ältere Frauen stand - wenn er echt so gut aussieht, hätte er da ganz andere Möglichkeiten gehabt.
Also, ein Verhältnis mit einem weitaus jüngeren Mann... meint Ihr nicht, dann hätte sie etwas mehr aus sich gemacht und mehr Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild gelegt? Ich kann mir das nicht vorstellen, sie ist nun nicht gerade eine MILF*, oder?
also nochmal, es ist nicht 100%, ich will später nicht von euch mir was vorhalten lassen, ich schreibe nur, dass ich meiner quelle glaube, nicht mehr und nicht weniger ;)