Der Zettel ist für mich so eine Sache, die man nicht so einfach weglegen kann.
Für mich ist das fast schon eine Art Geständnis.
Denn man muss auch erwähnen, dass ein weiterer Zettel gefunden wurde, mit der Aufschrift 02091999.
Das ist der Todestag von Johanna.
Und auch dort hat er versucht sich rauszureden, es sei ja nur ein zufälliger Code für die Wiederherstellung eines Online-Spieles.
Kann man hier nachlesen:
https://www.oberhessen-live.de/2018/05/30/die-eltern-haben-das-recht-zu-erfahren-was-mit-ihrer-tochter-passiert-ist/Ich hoffe wirklich, dass man das Klebeband vom Leichenfundort noch aufbewahrt hat, um zu vergleichen, ob es das selbe ist, was auch schon im Fall Johanna verwendet wurde.
Falls nicht, wovon ich leider aus irgendeinem Grund ausgehe, dann sollte man den Wald bei Kisselbach noch einmal großflächig durchsuchen, um noch weitereres Klebeband finden zu können.
Falls der Angeklagte auch für den Tod von Melanie verantwortlich ist, dann frage ich mich, wie er auf dieses "Mellie" gekommen ist.
Für mich wäre eine Erklärung, dass Melanie ihm damals diesen Spitznamen, selber auf die Frage, wie sie heißen würde, geantwortet hat.
Natürlich alles unter dem Vorbehalt, dass er die Tat auch begangen hat.
Ich schließe mich völlig
@Thomas1988 an, denn mein Gefühl sagt auch, dass er der Täter ist und ein anderer nicht mehr frei rumläuft.
Schon früher konnte man einen möglichen Zusammenhang im Fall Melanie und Johanna zwischen den Zeilen lesen.
Auch die Ablageorte, zweimal ein Fichtenwald, ähneln sich ungemein.
Ich hoffe, dass man ihm diese Tat noch nachweisen kann, so fern er diese begangen hat, damit
@Thomas1988, andere Familienmitglieder und Freunde damit vielleicht irgendwann Frieden schließen können.