D. B. Cooper
02.09.2023 um 23:45Nightrider64 schrieb:Cooper scheint aber weniger Erfahrungen gehabt haben. Er bemerkte nicht einmal den funktionslosen Reserveschirm, was jeder ausgebildete Springrr bemerkt hätteZu den Fallschirm gibt es einiges an Kontroversen. Ich werde dazu später noch etwas schreiben.
Nightrider64 schrieb:Wenn man ohne Wind mit 22km/h horizontale Geschwindigkeit herunter kommtWieso horizontal?
Nightrider64 schrieb:Ich werde hier keine alten Beiträge heraussuchen.Dann lass' es, aber ich werde dann auch nicht darauf eingehen.
Nightrider64 schrieb:Na wenn sich alle V- Theoretiker einig gewesen wären , gäbe es kein Symposium zu denmDu konstruierst da etwas mit Gewalt. Allein die permanente Bezeichnung "VT" ist eine unnötige Diskreditierung.
Fall.
Da haben sich Leute zu einem Kriminalfall ausgetauscht, der sie interessiert. Das ist weder etwas ungewöhnliches noch verwerfliches.
Etwaige Diskrepanzen haben sich vielleicht erst dort gezeigt.
Der Schluss, dass sich das Treffen nur ergeben hat um Meinungsverschiedenheiten auszuräumen, ist absurd und widerspricht dem:
Nightrider64 schrieb:der gesunde MenschenverstandFünf mal am Tag hier aufzuschlagen und erbost Coopers Tot, Idiotie und Selbstmordabsichten zu proklamieren finde ich auch etwas ..... seltsam.
Ich habe dir allein heute mehrfach geschrieben, dass ich Coopers Absprung unter den bekannten Bedingungen auch für gewagt halte. Aber das ist wohl zu wenig um dich zu besänftigen.