@alldas sind ja mal wieder höchst aufschlussreiche details hier. auch als halbwegs neutraler beobachter kann man sich, wenn man nebenbei noch fußballfan ist, des gedankens nicht erwehren, dass der spielstand nullbock/schwiegis vs. courtyard bockers momentan 0:11 ist, und der schiri hat schon die pfeife zum abpfiff am mund. bei den nullbockis ist noch der linke verteidiger am ball, aber er vertändelt das ding und kann wohl nicht mehr die wende einleiten...
tja, und zum fall?
die angst der zeugin/nachbarin kann ich nachvollziehen, ein bekannter hatte neulich in der tiefgarage in gerichtsnähe auch solch eine merkwürdige begegnung mit einer der hauptpersonen dieses mord-dramas hier. wenn jemand zu viel präsenz zeigt, kann das schon sehr bedrohlich wirken auf eine zivilcouragierte nachbarin!
ich mag mir auch gar nicht vorstellen, in welchem mord-kostüm die täterin/der täter in horchheim vor die opfer trat. egal, was die person hatte, es geht gar nicht, da stelle ich mir alles eklig vor. wenn da jemand mit dem messer vor den opfern steht, ist es wohl wurscht, ob er einen dunklen latexanzug, einen transparenten maleranzug, einen kanzletten-hosenanzug, ein okt.-fest-dirndl, 'n copacabana-bikini oder ein schalke-trikot anhatte.
ich wiederhole mich gern, aber wenn uns jemand vor beginn der ger.-verhandlungen im dez.2012 einige der jetzt bekannt gewordenen indizien (beinahe-kollision mit enduro-fahrer, der sich das kennzeichen 1A-glaubwürdig einprägen konnte, vorschlafen am 7.7. gebeichtet, bmw-netto-schlamm-story, neopren-äußerung der beschuldigten, fettabsaugung nach der tat) prophezeit hätte,man hätte ihn oder sie wohl für komplett verrückt gehalten, weil so etwas für total abwegig gehalten worden wäre.
sie muss ja sowas von selbstüberzeugt gewesen sein, unfassbar.kein wunder, dass erfahrenen ermittlern so etwas schnell auffällt, zumal kurz nach dem auffinden schon so merkwürdige sprüche kamen wie "angst vor der pressemeute" usw.
unflätige rufe über den zaun hinüber zur nachbarin? das niveau (der beteiligten, nicht der foristen) sinkt rapide!
ich kann diese ganze story einfach nicht richtig glauben, das ist so irre. aber wenn es keine außerirdischen waren, bleiben ja nicht mehr allzu viele möglichkeiten.
übrigens, noch ein zufall: heute stand neben mir an der ampel (in der stadt, in der der RA schw. residiert) ein firmenwagen dt.produktion von einer gleichnamigen firma aus den neuen bundesländern. komische zufälle gibt es! da hat man gar keine chance, von diesem horror-mord-szenario hier überhaupt mal abzuschalten!
gute nacht!