Oh, ehe jetzt wieder eine seitenlange Diskussion beginnt ob diese Strecke in der von
@Hailey25 angegebenen Zeit machbar ist hab ich noch was.
Danke
@hubertzle dass Du nochmals die Seite 529 rausgekramt hast. Beim Essen kamen mir zur Persönlichkeit der H.S. noch einige Gedanken, denn die Persönlichkeit ist für mich faszinierend.
Apropos essen...denkt Ihr da auch angelegentlich mal dran? Wir wollen doch noch das Urteil erleben oder? Nicht, dass es in den Gazetten heißt, Allmy-Mitglieder auf der Spurensuche verhungert. Sitzzeit über 48 Stunden, Leichenflecke verstärkt im Pobereich (nicht aber am Steißbein) und in den Füßen.
Also m.E. hat H.S. den Slogan:" Don't be a maybe" tagtäglich gelebt. Man könnte auch sagen:"Alles oder nichts". Sie ist eine wissbegierige intelligente Frau, die die Herausforderungen in ihrem Leben stemmt.
Sie ist nicht alltäglich so wie ihre Hobbys und ihre Freunde das auch nicht sind. Sie reitet, sie taucht mal ab in die (Unter)wasserwelt und kennt sich in Sexpraktiken aus, nimmt hierfür nur geschulte Lehrer. Sie versucht sich im Direktvertrieb wo es gilt Menschen von seinen Produkten zu überzeugen und arbeitet neben Kindern und Haushalt noch in einem Buchladen.
Was sie anpackt macht sie mit Leidenschaft (blödes Wort-ob sie auch Leiden schafft) und identifiziert sich damit. Extreme ziehen sie an.
Ja sie fährt sogr mit einem kaputten Auto rum obwohl ein neues vor der Tür steht.
Das was mich aber am meißten an ihr faszieniert (ich habe sie ja mit eigenen Augen gesehen), dass sie auch vor Gericht ein einwandfreies Bild abgibt. Sie neigt sich zum RA runter wie eine Kollegin, zupft ihm das Kittelchen zurecht (wir wollen ja gut aussehen) und hat laut Aussage von
@sonnenschein auch im Knast den begehrtesten Posten inne, nämlich Essensausgabe.
Da ähnelt sie mir. Bloß nichts lassen wie es ist wenn man Veränderungspotential sieht. Bestimmt hat sie die Karthause inzwischen von Grund auf umstrukturiert. Es gibt vollwertiges Essen, attraktivere Anstaltskeidung und LED-Tellichter in jedem Gewahrsamsraum.