Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:36
@Katinka1971
KHK L. hat die Denkpausen stundenlang toleriert aber in diesem einen Moment wollte er eine sofortige Antwort.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:36
Na und? Sie soll das selbst entscheiden und nicht die Kripo.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:37
Denkpause für neue Lügen....


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:38
@Kevin04
Thanks Kevin, thats it!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:38
Angesichts des Umstandes, dass ein Beschuldigter mit der polizei gar nicht reden muss, ist gegen Denkpausen nichts zu sagen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:40
@Verbum_peto
Das ist der Punkt, der mich bei der Angeklagten so wundert. Das sie sich keine Gedanken gemacht zu haben scheint, dass sie erstens mal befragt werden könnte und zweitens wie dann ihre Rechte sind.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:44
@Kevin04

Wir sprechen von Freitagmorgen 7:00 Uhr Zeugenaussage .
Die Senioren werden bei ihrer bekannten Gründlichkeit am Donnerstag doch ihren Briefkasten selber noch geleert haben.
Der Briefträger wird ja sicherlich auch nicht vor 7:00 Uhr dagewesen sein.Eher unüblich.
Also muss man sich die Frage stellen wie konnte der Briefkasten über Nacht gefüllt werden.
Das der Briefkasten voll war ergibt sich wahrscheinlich genau aus der Aussage dieser besagten Zeugin sonst wäre sie ja nicht als Zeuge geladen worden.
Meiner Meinung dann wohl auch ein Irrtum der Dame.
Wenn hier die Kaffetrinker als unglaubwürdig hingestellt werden kann man diese Aussage genauso kritisch hinterfragen.

@Verbum_peto

Natürlich kann man das alles überprüfen Briefträger,Zeitungausträger sowie die Zeiten.
Im Moment sieht es eher nicht so aus .


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:44
Wäre es möglich, dass H.S. mit dem Zug nach Düss. gefahren ist, dort vom Dicken am Bhf. abgeholt wurde, mit ihm zusammnen nach KO fuhr und er sie auf dem Heimweg nach Leer in Haaren abgesetzt hat?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:46
was soll der ganze Kleinkram, beschränkt Euch doch auf das Wesentliche, z.B. warum hat die Verdächtigte keinerlei Unterstützung von ihrer Familie, Mann, Kinder, Mutter und Schwestern alle schweigen, denkt doch mal nach!!!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:49
@member49
glaubst du die tun sich das hier an?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:51
@member49
Eben das ist die Unterstützung. Das Schweigen. Die Verwandten machen das was H.S. von Anfang an hätte machen sollen -schweigen- .....und RA S als ihren kompetenten Redner machen lassen sollen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:52
@member49



Auch schweigen kann Unterstützung sein.

Und die Anzeigen, wenn das keine Unterstützung ist, was dann?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:52
@regenbogen1
Spekulatius anders herum, auch genehm: D. fährt nach K./Becherhöllnähe, wird dort aufgepickt (da ist ein Bhf.) und beide fahren nachher zusammen zurück.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:52
@member49
Keinerlei Unterstützung? Das ist doch die beste Unterstützung!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:53
@hubertzle
In der Nähe der Becherhöll ist ein Bahnhof? Was ist das für eine Station?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:55
Oh man...sie war in der Becherhöll, um sich schon mal einen Becher für den Prozess zu besorgen!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 20:56
@Willy
Schau mal auf Tafel Kripo, Post und Zeitungen und wenn Kripo nun Briefe vom Freitag hat? ungewöhnlich wenn Sie Freitag noch gelebt haben sollen.Fahren Sie in Stadt gehen Einkaufen lassen Rolläden unten, kommen nach Hause und lassen Rolläden gleich unten und genau an dem Tag, Wo Kripo sagt Schemmers war schon Tot.Diese Leute waren so was von genau die hätten Post Zeitungen am Freitag aus Kasten genommen,die hätten auch Rolläden hochgezogen so wie Sie es immer gemacht haben jeden Tag.Sie konnten es leide nicht mehr.Aber das sollen wieder so zufälle sein, wie zb Leichen anfassen die Ermordert wurden, Lügen nicht wissen wo man in Tatnacht war, sich schneiden an EC Karten glaubt das alles ich glaube das nicht...Weil es das in dieser vielzahl nicht gibt, und ich habe auch kein Verständnis für eine HS die Lügt das sich Balken biegen, die sitzt in Haft und das völlig zu recht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:01
@Kevin04
Ich denke, dass sie doch die Möglichkeit gehabt hätte die Post aus dem Kasten zu nehmen als der B.S. die Kinder abgefangen hat nach Auffinden der Leichen. Echt schusselig.....denn schon hätte man eine große Irritation bei der KP herbeigeführt.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:01
@GinGin
Jo!

@regenbogen1
Ja zum Rhein hin. Ich hab mich immer gewundert, was die Ermittler mit der Becherh. am dottern haben (NEIN, nicht Verwandtschaft). Erst dachte ich an Container zum entsorgen, dann auch Tatwaffe dort versteckt, aber es gibt da auch einen BHF.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

10.01.2013 um 21:03
@regenbogen1
@Kevin04
Ich denke, dass sie doch die Möglichkeit gehabt hätte die Post aus dem Kasten zu nehmen als der B.S. die Kinder abgefangen hat nach Auffinden der Leichen. Echt schusselig.....denn schon hätte man eine große Irritation bei der KP herbeigeführt.

Ja aber Sie war erst mal mit Leichen beschäfftigt, um evtl DNA zu erklären...


melden