Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:34
ich hab doof gedacht.. wenn ein anderer die Sen ermordet haben sollte, wären die Rolladen auch unten geblieben.. dieser Fakt ist nun wirklich nichts gegen H. (davon abgesehen, dass sie auch aus einem uns bekannten Grund ausnahmsweise sie unten gelassen haben könnten)

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:35
@wieso1
A ha...kann ich nicht richtig nachvollziehen...wenn Angestellte auch gesagt hätte ja Frau Schemmer habe ich bedient okay...aber keiner konnte das sagen was nichts heißen soll sage es nur...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:36
@Granola
meinste echt, dass Leute, die die Sen kannten und nichts gegen sie hatten... sich bestechen lassen? warum?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:36
@Kevin04
aber es haben doch welche gesagt ich habe sie gesehen, oder?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:36
@Rona64
ich finde auch solche unterstellungen, übel


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:37
@wieso1

@Kevin04
aber es haben doch welche gesagt ich habe sie gesehen, oder?

Richtig das stimmt


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:37
@Kevin04
also und diese aussage ist entlastend für die "A", oder?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:38
Die Kripo Koblenz ist doch direkt nach dem Mord ausgeströmt und jeden der nur irgendeine Verbindung haben könnte mit der Fam. Sch. befragt. Sie haben sämtliche Gewohnheiten des Ehepaares durch Befragen vieler Leuten rekonstruiert. Sie waren dabei täglich in der Altstadt und haben Leute gefragt. Denn dort war früher ihr Lebensraum und heute noch Immobilien. (Das Geschäft war früher das alte Krämerzunfthaus und steht heute im Reiseführer unter Schemmerhaus mit dem gemalten Augenroller.) Sie haben alle ehemaligen Angestellten und Mieter aufgesucht. Sie haben wirklich intensiv geforscht.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:40
klar, haben viele von uns eine Erwartungshaltung. Zum Glück gibt es trotzdem einen fairen Prozess... Und nun sollten wir alle mal innehalten, wieso es solch Verfahren gibt...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:40
@wieso1

@Kevin04
also und diese aussage ist entlastend für die "A", oder?

Richtig, bleibt aber Zeitungen im Kasten Rolläden unten gegen die gewohnheiten,das kein Nachbar Sie mehr gesehen hat, nur Abend davor Garagenmiete und das denke ich steht dann alles dagegen, das die Leute sich evtl im Tag vertan haben...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:41
@Kevin04
oh kevin, warum wurden welche eingeladen die die "A" entlasten,?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:41
@Kevin04
Kevin..
meine Ma zieht auch jeden Tag Rolladen hoch und nimmt Post...
Letztens ging es ihr nicht gut, da war sie den ganzen Tag nicht aus dem Bett gekommen

Zufall, wann sowas passiert, aber es kommt vor!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:41
@Rona64
Ich glaube schon ,dass man das mal so sagen darf ohne dass einem da ein Strick draus gedreht wird.Zur Not war derjenige dem halt ähnlich.Weil gesprochen wurde ja nix mit denen.Und irren ist möglich auch bei Gericht.Bei einer evtl Vereidigung sieht es andes aus
Alo wenn ich einen solchen teuren Promivewrteidiger bezahlen kann, dann habe ich auch noch ein paar Euros über für solche Fälle.
Wie will denn der Schwenn die da noch rausreißen.Es muß von aussen noch was kommen was sie entlastet und Verwirrung stiftet.
Vlt liefen auch Freitag extra ein paar Doppelgänger oder solchr die ähnlich aussehen gemacht wurden rum und das möglichst vor Leuten ,die die Schemmers NUR vom Aussehen etwas kennen.
Weit hergeholt, aber was ist hier nicht möglich in diesem abstrusen Fall?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:43
@Granola
wer hat die zeugen eingeladen, Schwenn?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:43
@wieso1

@Kevin04
oh kevin, warum wurden welche eingeladen die die "A" entlasten,?

Sag es mir, denke wenn Sie aufgeführt sind als Zeugen hat Ra Schwenn Sie geladen...


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:44
Ja das kann doch nur von Schwenn kommen.Soweit ich weiß hat er darauf bestanden das die kommen sollen.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:45
Für meinen Geschmack sind es auch zu viele Zufälle.. aber niemand kann Zufälle ausschließen... sonst würde niemand Lottogewinner


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:45
Zeugen sind nunmal der unsicherste Beweis. Wer weiß, ob sich die Aussage heute mit der Akte deckt. Interessant wird allerdings wenn die Zeugen kommen, die HS in Untersuchungshaft gebracht haben, aus der Familie, so hieß es.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:46
@Granola
@Rona64

wenn es schwenn war warum sollte er sie nicht einladen?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

08.01.2013 um 22:46
@MrMonk
Familie hat vom Verweigerungsrecht gebraucht gemacht.. bitte keine Gerüchte streuen


Anzeige

melden