Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
10.06.2012 um 23:37Zu der Blondinenfrage und alle anderen Interessierten.
Ein Schwiegersohn oder die Schwiegertochter hat gar nichts von dem Geld. Es ist auch KEIN Zugewinn.
Das leibliche Kind bleibt IMMER Nutzniesser und Alleinerbe.
Auch bei einer Scheidung behält hier in diesem Fall der Ex-Ehemann das Geld für sich Alleine.
Das weiß ich ganz genau aus eigener Erfahrung.
Es ist so und daran ändert sich auch nichts.
Der Her B.Schemmer ist Alleinerbe !
Ganz schön dumm von der Henrike Schemmer.
Dem Mann die Kohle besorgen und dafür auch noch ins Gefängnis lebenslang.
@Sandita,das ist genau auch meine Meinung.
Die H.S kann unmöglich zwei Leute gleichzeitig umbringen.Der Gedanke ist mir auch gekommen, dass da noch jemand an den Morden beteiligt ist.Die wurden im Schlaf erstochen, danach hat sich der Mann noch zum Bad geschleppt.s.Blutflecke auf dem Teppich.Der ist vor der Tür zusammengebrochen.Das hört man sehr deutlich wenn jemand auf den Boden fällt (rums!)
Davon ist die Mieterin aufgewacht und hat erst danach RUHIGE STIMMEN ! gehört .Aber sicher nicht von den zwei noch ums Leben ringende Schemmers, sondern von den Tätern.Das wurde so auch in der Sendung gesagt.Daran besteht auch keine Zweifel.
Ein Schwiegersohn oder die Schwiegertochter hat gar nichts von dem Geld. Es ist auch KEIN Zugewinn.
Das leibliche Kind bleibt IMMER Nutzniesser und Alleinerbe.
Auch bei einer Scheidung behält hier in diesem Fall der Ex-Ehemann das Geld für sich Alleine.
Das weiß ich ganz genau aus eigener Erfahrung.
Es ist so und daran ändert sich auch nichts.
Der Her B.Schemmer ist Alleinerbe !
Ganz schön dumm von der Henrike Schemmer.
Dem Mann die Kohle besorgen und dafür auch noch ins Gefängnis lebenslang.
@Sandita,das ist genau auch meine Meinung.
Die H.S kann unmöglich zwei Leute gleichzeitig umbringen.Der Gedanke ist mir auch gekommen, dass da noch jemand an den Morden beteiligt ist.Die wurden im Schlaf erstochen, danach hat sich der Mann noch zum Bad geschleppt.s.Blutflecke auf dem Teppich.Der ist vor der Tür zusammengebrochen.Das hört man sehr deutlich wenn jemand auf den Boden fällt (rums!)
Davon ist die Mieterin aufgewacht und hat erst danach RUHIGE STIMMEN ! gehört .Aber sicher nicht von den zwei noch ums Leben ringende Schemmers, sondern von den Tätern.Das wurde so auch in der Sendung gesagt.Daran besteht auch keine Zweifel.