@DolusDirectus .. das ist eine sehr gute Frage! Darüber muss ich nachdenken
;) Ich gehe die ganze Zeit davon aus, dass wenn er auch nicht als Mittäter, dann aber zumindest als Mitwisser in Frage kommt (verzeiht mir wenn ich das so offen sage, mein Gefühl lässt keinen anderen Schluss zu) und somit auch für den Anwalt aufkommt.
Deshalb hatte ich auch schon die Frage gestellt woher er ein so felsensicheres Alibi haben kann, da ja vermutlich im Hotel übernachtet wurde und das zum nacharbeiten und nicht um sich die Nacht mit Kollegen oder anderen glaubwürdigen Zeugen um die Ohren zu schlagen, oder ob damit bewusst ein Alibi für den Erben geschaffen wurde.
@elliwood .. ich finde sie nicht furchteinflössend und würde auch nicht nachts in einer Gasse vor ihr fliehen .. weil sie eben eine Frau ist.
Was ihre Größe angeht so ist die für eine Frau wirklich äusserst selten.
Ich als eher kleine Frau bins gewohnt auch zu normal großen Frau hochzuschauen, vor einer so großen Frau stand ich aber glaub ich noch nie
;) Ein Mann der selbst relativ groß ist und meistens runterblickt empfindet dann eine Frau dieser Größe eher als bedrohlich.
Auf dem Bild erkenne ich eine Frau mit dominanten Zügen, die genau weiss was sie will und sich auch nicht wegen einem Foto zu einem lächeln hinreissen lässt.
Das muss aber nicht negativ bewertet werden .. manche Menschen lassen sich einfach nicht gerne fotografieren und gucken grundsätzlich etwas garstig aus der Wäsche.
Man sieht letztendlich niemandem an der Nasenspitze an zu was er in der Lage ist.