Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 15:19
@beha
Ich kann mir auch vorstellen, dass sie 2 Täter für wahrscheinlich halten und hoffen, dass sie in der U-Haft HS weich gekocht bekommen und sie den Mittäter nennt, in welcher Form auch immer er/sie/es beteiligt war. Es ist davon auszugehen, dass hauptsächlich BS im Visier ist.

@bayernwastl
Woher willst du wissen, dass die Töchter nicht korrekt vernommen worden sind? Sind die Vernehmungsprotokolle öffentlich einsehbar?
Zitat von bayernwastlbayernwastl schrieb:Gehörst du zu denen die ihre Felle davon schwimmen sehen? Schaut glatt so aus. Na dann weiterhin viel Spaß.
Das ist doch hier kein Wettbewerb. Wenn HS es nicht wahr, soll es mir nur recht sein.
Aber wie heißt es in Bayern: Wer Recht hat, zahlt a Maß. Deswegen hoffe ich insgeheim auf den Ex-Jugo. ;-)
Also nehmen wir es mal nicht so bierernst.

Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 15:28
@marschi
Also das mit a Maß, da komme ich glatt drauf zurück. Aber kein Paulaner oder Wies´n Jauche bitte ;)

Natürlich sind diese Akten nicht öffentlich einsehbar. Wenn aber bekannt ist, daß die Mädchen so wie geschehen, NICHT vernommen werden durften, dann war die Aktion illegal. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Stimmt, kein Wettbewerb, dafür ist das Thema zu ernst. Nur braucht es dann nicht ständig überflüssige Kommentare, die nichts zum Sachverhalt beitragen.

servus derweil


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 15:30
@Bayerwastl - Schade ist, dass du und NIXWiSS hier die ganze sachliche Diskussion, die echt Spaß gemacht hat, durch abwertende Kommentare und vorgegebenes Insiderwissen abschießen. Am Ende werdet ihr übrig sein, der Rest der Leute, die echt nett waren und sachlich diskutieren können und wollen sind dann weg.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 15:37
@MissMary
Deine Sichtweise. Ich habe hier sehr viele verunglimpfende Einträge gelesen. Mit Schuldzuweisungen, Klarnamen Unbeteiligter, unterstellten Geldsorgen usw. Wenn das für dich eine sachliche Diskussion ist, najaaaa.

servus derweil
wastl


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 15:40
@MissMary
für netten Plausch zum Nachmittagstee ist dieser Fall sicher zu Ernst


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 15:48
Bayernwastl schrieb:Ich habe hier sehr viele verunglimpfende Einträge gelesen. Mit Schuldzuweisungen, Klarnamen Unbeteiligter, unterstellten Geldsorgen usw@bayernwastl
Warum sind alle, von denen diese Einträge stammen, verschwunden?
Wegen mir?
Entschuldigung wenn ich auf eurer Spielwiese trample

Ich muß hier nicht wiederholen um was es für die Beteiligten geht!


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 16:10
Für alle die jetzt nicht mehr wollen

dieses stammt aus einem Eintrag in diesem Forum,
Ich wünsche diesem Forum, dass niemand von solchen Umständen getroffen wird...
und bitte etwas mehr Sorgfalt mit Namen von bisher Unschuldigen...

Liebe Grüße...in der Hoffnung, dass die Familien und Betroffenen mit den Umständen umgehen können und das Leben für die Beteiligten lebenswert bleibt
denkt einfach mal darüber nach und überlegt wie eure Beiträge dazu passen


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 17:20
Bayernwastl.

würdest Du bitte mir bitte mitteilen, woher du in meinem Beitrag die Erkenntnis gewinnst,mir würden die Felle davonschwimmen ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 17:55
@all

Ich denke, dass jeder hier seine Meinung vom Geschehen wiedergeben kann, ohne gleich für verrückt oder dumm erklärt zu werden. Persönliche Diskussionen und Angriffe gehen auch über PN, die muss man nicht öffentlich im Thread austragen. Das hilft hier niemandem. Und damit meine ich mich selbst auch, doch wenn man mich mehrfach in dieser Art wie geschehen mit Kindergarten-Kindern vergleicht usw. und persönlich beleidigt, dann schieße auch ich irgendwann mal zurück. Und auch manchmal daneben.
Ich habe meine Ideen und die versuche ich zu untermauern, notfalls auch mit zerrissenen Klamotten. Das ist einzig meine Sache, denke ich. Und wer kann mir das Gegenteil MEINER Theorie beweisen? Und die ist, dass ein unbescholtener Mensch, zudem Mutter von 3 Kindern, zu einer so durchgeführten Tat nicht fähig ist!

Wenn es einer kann, dann bitte Fakten.


1x zitiertmelden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 18:05
Was auffällig ist, daß
bayernwastl

auf keine sachlchen Fragen reagiert.Es entsteht der Eindruck das es ihm gar nicht um eine sachlche Diskussion geht, sondern nur darum hier seine eigene, uns allen überlegende Denkweise zu postulieren, gewürzt zusätzlich mit Unterstellungen und persönlichen Angriffen.Er zeigt uns deutlich,daß ihn nichts anderes interessiert als seine Meinung
Jeder Einwand ,egal von wem wird sofort abgebürstet,nur die ihm wohlgesonnenen werden verschont.

Bezeichnend ist, daß er trotz mehrmaligem Nachfragen nach der Authenzität seiner Behauptungen über Verhör/Verhaftung nicht reagiert.Es ist also davon auszugehen, daß wir es mit willkürlichen,vollkommen aus der Luft gegriffenen Aussagen zu tun haben und er erfüllt mehr und mehr alle Bedingungen welche man erfüllen muß, um als

Wichtigtuer

erkannt zu werden.
Bezeichnend auch daß in letzter Zeit viele Foristen,die in der Lage waren sachlich zur Debatte bei zu tragen, nicht mehr Posten. SCHADE !
Ich könnte es mir leicht machen und gleiches tun,aber ich bin nicht bereit Menschen wie BW das feld zu überlassen.Nicht hier und nicht im wahren Leben.
Und Ihr könnt alle sicher sein,daß ich für diese "Unverschämheit" die Dinge anzusprechen,gleich anschließend die übliche Behandlung erfahren darf.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 18:11
@beha
@beha

beha schrieb:
legt viel Wert auf Fakten.Dann wäre es jetzt genau der richtige Zeitpunkt die Behauptungen über Verhaftung und Verhör der Kinder auch mit solchen zu belegen.Ist das nicht möglich,muß ich davon aussgehen, daß diese genau so wenig Substanz enthalten wie die übrigen Beiträge.


Wie alt bist du? Hier geht es nicht um Sandkastenspiele, hier geht es um Doppelmord und m.E eine zu Unrecht einsitzende Frau. Wenn du meine Aussagen belegt haben willst, frag dort wo ich es auch gemacht habe. Denn wenn sich etwas ergibt, für oder gegen Frau Sch. jun., dann geht es dort hin wo es hingehört. Zum Anwalt oder der Kripo. Aber bestimmt nicht zur Unterhaltung einiger User hier.
Authenzität kannst du dort erfahren.. frag dort wo ich es auch gemacht habe

servus


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 18:17
...und sollte Frau HS unschuldig einsitzen, dann darf die BILD gerne auch mein Bild drucken. -Ende-


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 18:26
BETTINA,
jedem seine Meinung volkommen in Ordnung und ich glaube nicht,daß ich zu denen gehöre,die nicht zur sachlichen Diskussion fähig sind.
Aber Du kannst doch nicht allen Ernstes den Umstand ,daß DU nicht glaubts daß eine 3fache Mutter zu einer solchen Tat nicht fähig ist,zur Grundlage einer Theorie nehmen.
Du kannst bestenfalls sagen, ich wünsche mir,daß ich Recht habe.
Du bist doch nicht doof.In der Kriminalgeschichte wimmelt es nur so von Müttern die morden.

Um nicht missverstanden zu werden, ich "wünsche" mir auch nicht daß sie es war,aber die Möglichkeit ist doch gegeben.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 18:30
servus
@Betttina

Wenn Wetter ist, nochmal von der Brücke ein Bild auf das Haus? Wegen was ist von wo einsehbar?
Danke
servus derweil


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 18:31
Wäre Frau HS die Täterin wie dargestellt, dann gäbe es zuviele Paradoxen, m.E. nach.
Und was die "Beweisführung" betrifft, da halte ICH vieles für erzwungen.

Natürlich ist die einfachste aller Lösungen ein Angehöriger und Habgier, bei reichen (Schwieger-)Eltern. Ist aber nicht in jedem Fall. Und nur weil man zu 95 % recht hat, hat man nicht zu 100 % den/die Richtige.
Außerdem:
Die erste Zeugenaussage (ruhige Männerstimme) widerspricht sich genauso wie das Märchen von Hunden, die nach 8(?) Monaten eine Spur verfolgen können.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 18:44
Bettina,
wieso Widerspruch ? und wieso nach 8 Monaten ?
Die Hunde wurden zeitnah eingesetzt.Meine aber auch irgendwo mal gelesen zu haben,daß Hunde auch nach langer Zeit dazu in der Lage sind.Bin ziemlich sicher.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 19:15
Die Hunde waren auch nicht der Grund für die Verhaftung. Dann wäre das schon viel früher passiert.
Den ausschlaggebenden Grund für die Verhaftung kennen wir nicht und nur weil wir ihn nicht kennen, kann man nicht einfach behaupten, es kann keinen guten Grund geben, denn sonst wüssten wir den. Das gilt für mich auch im Umkehrschluss.

Außer der Wastl kennt die Gründe schon, weil er bei der Kripo angerufen hat und die ihm alles ausführlich gesagt haben.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 19:34
Generell wird niemand in U-Haft kommen, wenn so Mantrailer-Hunde eine Spur zu dir finden.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 19:57
gottseidank ;)


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

03.07.2012 um 20:11
Auch wenn ich nach meinem ersten Post schon gleich mehrere Rügen wegen meiner Einschätzung und meinen Fragen kassiert habe, wage ich es doch noch einmal ..

@bayernwastl
ja, ich bin neugierig ;) und würde gerne die Gründe deiner Vermutung erfahren (Seite wo du das schon mal geschrieben hast oder wo es diskutiert wurde reicht mir) wie du darauf kommst, dass die Töchter etwas ausgesagt haben was zur Verhaftung geführt hat oder haben könnte


Anzeige

melden