Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

20.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2011, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.06.2012 um 19:34
@DolusDirectus

...und was genau soll dir beispielsweise die Antwort auf eine solche Frage "erhellen"?
Zitat von DolusDirectusDolusDirectus schrieb:hast Du mal in Haren, Am Kanal 6 nachgeschaut, ob die Familie Schemmer junior noch dort wohnt ?
Neues silberfarbenes Auto vor der Türe ? Rolläden tagsüber oben und nachts runtergelassen....?
Falls sie verzogen sein sollten, weisst Du wohin evtl. ?


Anzeige
melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.06.2012 um 19:55
@all
Hat eventuell jemand die hier bereits zitierte Traueranzeige betreffend das Ableben der Eheleute Schemmer Senior verfügbar ? Als Link oder Zitat ?


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.06.2012 um 20:02
Alles Spekulation momentan. Die Polizei hat nichts neues bekanntgegeben.


melden

Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)

25.06.2012 um 20:04
@DolusDirectus

BS fährt wohl einen silberfarbendes Auto. Mit dem ist er am 21.06 auch in Horchheim gewesen.

Jungler schrieb dazu:

ich habe keine Ahnung wie lange er heute da war,- als ich zurückfuhr war er schon wieder weg. Es war ein silberfarbener Wagen, groß, aber Marke kann ich nicht sagen. Ich glaube es war der gleiche Wagen, den ich nach dem Mord hin und wieder vor dem Haus sah,ist schon länger her das ich den Wagen das letzte Mal gesehen habe.


Anzeige

melden