Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)Seite 115 von 1.067vorherige 1 ... 1565105113114115116117125165215 ... 1.067 nächste
Direkt zur Seite:
19.06.2012 um 21:54Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
19.06.2012 um 21:54Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
19.06.2012 um 21:55Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
19.06.2012 um 21:57Der Doppelmord von Horchheim (Koblenz)
19.06.2012 um 21:57Wie kann man nach einem Mord noch 300 km fahren und dann am nächsten Tag ganz gelassen sein!
Das geht nicht.
Mit 17hab ich meinem 12 jährigen Brudermal ne Backpfeife gegeben. Tut mir heute noch leid.
Das geht nicht.
Mit 17hab ich meinem 12 jährigen Brudermal ne Backpfeife gegeben. Tut mir heute noch leid.
19.06.2012 um 21:59@Cleo1956
o,o ;) was ziehste dir denn reihn? ;) Alk oder Gras?
Ja gut, die Lage ist nicht ganz schlecht, nur aus heutiger Hauskäufersicht nicht übermäßig gut. Die Wohnkriterien sind stark anders als noch vor 10 Jahren.
o,o ;) was ziehste dir denn reihn? ;) Alk oder Gras?
Ja gut, die Lage ist nicht ganz schlecht, nur aus heutiger Hauskäufersicht nicht übermäßig gut. Die Wohnkriterien sind stark anders als noch vor 10 Jahren.
19.06.2012 um 22:03o,o ;) was ziehste dir denn reihn? ;) Alk oder Gras?
Weder ,,noch,meinst ,weil ich den Rhein falsch geschrieben habe?
Weder ,,noch,meinst ,weil ich den Rhein falsch geschrieben habe?
19.06.2012 um 22:06Es kann nur so sein, dass ein Zeuge mit Zugnisverweigerungsrecht was gesa hat.
Alles andere reicht nicht für dringende. Tatverdachr, wenn man nun noch so sucht
Alles andere reicht nicht für dringende. Tatverdachr, wenn man nun noch so sucht
19.06.2012 um 22:09@Rona64
Wenn du Juristin bist dann machst du entweder keine Strafsachen oder diese nicht in Koblenz.
Der höchste Bergvon Koblenz ist die Karthause. In 10 min bist du oben und es dauert Jahre bis du wieder unten bist. Für alle Ortsunkundige: auf derKarthause ist der Knast (U-Haft und bis 1 Jahr).
Will nicht zu viel sagen, aber ich habe den Eindruck, dass gerade in KO Anträge der StA sehr wohlwollend behandelt werden.
@ Zauberwort
Das mit der Regelentlassung nach 6 Monaten U-Haft ist nicht zutreffend. In begründeten Ausnahmefällen, z.B. schwierige Ermittlungen, kann sie durchaus länger dauern.
Wenn du Juristin bist dann machst du entweder keine Strafsachen oder diese nicht in Koblenz.
Der höchste Bergvon Koblenz ist die Karthause. In 10 min bist du oben und es dauert Jahre bis du wieder unten bist. Für alle Ortsunkundige: auf derKarthause ist der Knast (U-Haft und bis 1 Jahr).
Will nicht zu viel sagen, aber ich habe den Eindruck, dass gerade in KO Anträge der StA sehr wohlwollend behandelt werden.
@ Zauberwort
Das mit der Regelentlassung nach 6 Monaten U-Haft ist nicht zutreffend. In begründeten Ausnahmefällen, z.B. schwierige Ermittlungen, kann sie durchaus länger dauern.
19.06.2012 um 22:17Leute das stGb gilt überall in Deutschland.
19.06.2012 um 22:18@Verbum_peto
Das mit bis zu einem Jahr ist zwar richtig, aber das so einfach durchzukriegen? Da muß der Sta schon gut was vorlegen, Faulheit zählt da nicht.
@Cleo1956 ja deswegen, weil es so schön paßte
Das mit bis zu einem Jahr ist zwar richtig, aber das so einfach durchzukriegen? Da muß der Sta schon gut was vorlegen, Faulheit zählt da nicht.
@Cleo1956 ja deswegen, weil es so schön paßte
19.06.2012 um 22:20Klar gilt das StGB in ganz Deutschland. Trotzdem wird es überall anders angewendet. 2 Juristen 3 Meinungen.
19.06.2012 um 22:23@wastl
Du hast da vielleicht etwas falsch verstanden.
In Koblenz wird U-Haft vollstreckt als auch Strafhaft bis zu 1 Jahr Freiheitsstrafe.
Du hast da vielleicht etwas falsch verstanden.
In Koblenz wird U-Haft vollstreckt als auch Strafhaft bis zu 1 Jahr Freiheitsstrafe.
19.06.2012 um 22:23Kommt daruf an ;)
19.06.2012 um 22:24Raheko, koblenzen hat da keine andere regeln ls D
19.06.2012 um 22:29@Rona64
Ja nee is klar.
Trotzdem gibt es in Deutschland ein Nord-Süd-Gefälle.
Für vergleichbare Taten und Täter fallen im Süden die Strafen knackiger aus als im Norden.
Ja nee is klar.
Trotzdem gibt es in Deutschland ein Nord-Süd-Gefälle.
Für vergleichbare Taten und Täter fallen im Süden die Strafen knackiger aus als im Norden.
19.06.2012 um 22:35@Verbum_peto
Könnte so stimmen. Fakt ist aber leider im Süden werden mehr Unschuldige verknackt, dafür im Norden zu wenig Richtige.
Könnte so stimmen. Fakt ist aber leider im Süden werden mehr Unschuldige verknackt, dafür im Norden zu wenig Richtige.
19.06.2012 um 22:36Diese Tat war ursprünglich anders geplant.
Durch den vom Täter verlorenen Schlüssel (der vom Mäppchen abgemacht wurde und später zurückgegeben werden sollte) wurde die Fahrt nach Koblenz erst notwendig, da die älteren Schemmers NIEMALS einem Fremden abends die Türe geöffnet hätten.
Man hatte allerdings nicht mit toll collect gerechnet ;)
Nach diesem Menschen wird gefahndet, alles andere ist bereits Fakt und reicht zur Verurteilung aus!
Durch den vom Täter verlorenen Schlüssel (der vom Mäppchen abgemacht wurde und später zurückgegeben werden sollte) wurde die Fahrt nach Koblenz erst notwendig, da die älteren Schemmers NIEMALS einem Fremden abends die Türe geöffnet hätten.
Man hatte allerdings nicht mit toll collect gerechnet ;)
Nach diesem Menschen wird gefahndet, alles andere ist bereits Fakt und reicht zur Verurteilung aus!