lennarto schrieb:Ich war in der Live-Show und dort meinte Stevens dass er bei der entsprechenden Behörde (vermutlich die Staatsanwaltschaft) nachgefragt hat ob das ausgelobte Geld NACH der Gerichtsverhandlung ausgezahlt wurde, und die Behörde hat dies Bejaht!
Im Ernst?! Der Stevens tritt live auf und palavert über diesen Fall?
Der Mann ist doch langsam die Armseeligkeit in Person! Für mich grenzt es schon an Missbrauch von Steuergeldern, dass ein öffentlich-rechtlicher Radiosender dem eine Plattform bietet, um dort die seine einseitige Sicht auf die Fälle der von ihm vertretenen Mandanten auszuwalzen. Aber das der Typ jetzt auch noch durch die Gegend tingelt und um öffentlich Propaganda und Werbung für sich und seine Fälle zu machen, und dass das ganze dann auch noch unter dem Titel "Show" vermarktet wird, ist einfach nur geschmacklos.
Man soll sich doch mal überlegen, was hier passiert ist: zwei ältere Menschen sind mitten in der nach im eigenen Haus im eigene Bett bzw. auf dem Rückweg vom Klo auf schrecklich brutale Weise abgestochen worden. Die Leute haben ihr ganzes Leben lang als Selbstständige Kaufleute ziemlich hart gearbeitet und die Schwiegertochter war der Meinung, dass ihr das so erarbeitete und ersparte Geld doch wohl eher zusteht, damit die ihr faules Luxusleben inkl. mehrerer Gäule weiter finanzieren kann.
Und jetzt wird den Leuten in Shows verkauft, dass diese Schwiegertochter unschuldig sei!
Komisch, dass es sowohl Sohn als auch Schwiegertochter mit keinem Wort interessiert, wer denn, wenn es nicht HS war, dann der Täter war, der die Eltern bzw. Schwiegereltern im eigenen Bett erstochen hat...
Stattdessen mokiert man sich öffentlich, das ein Zeuge die ausgeschriebene Belohnung angenommen hat.