Die Göhrde-Morde
06.08.2014 um 12:22@Boccer
Ich zweifele Dich nicht an. Ich bin nicht gegen Dich. Punkt.
Ich reiche Dir die Hand.
Zu (siehe 11:43 Uhr):
Du antwortest um 14:16 Uhr:
That's it.
Nochmals: Boccer, ich zweifele Dich nicht an.
By the way:
Ich fragte bereits am 04.08.2014 um 06:33 Uhr @all nach diesem Artikel.
Zurück zum Thema? Ich bitte drum. ;-)
Magst Du denn sagen welche Stern-Artikel Du noch hast?
Ich frage, weil ich zur Zeit vermutliche Fakten sammele. Und Artikel sind auch Fakten. Ob deren Inhalt Fakt/en ist/sind, ist eine andere Tasse Tee.
Ich zweifele Dich nicht an. Ich bin nicht gegen Dich. Punkt.
Ich reiche Dir die Hand.
Zu (siehe 11:43 Uhr):
Du hast mich hier zitiert : Post v. 5.8.014 / 0 : 0 1. ....! " Wie ist der Täter schließlich z.Tatort gekommen ? "Gestern um 13:14 Uhr fragte ich Dich hier nach dem Artikel.
Heute -Dein Post- 8: 45 Uhr .... NEIN.... im Stern steht aber : ....
Eigendlich finde ich es schade, dass Du meine Post,s hier - ANZWEIFELTS - mir liegen - MEHRERE - Ausgaben
vom - STERN - vor !!! >>> Der kl. AUSSCHNITT - v. 5.8.014 = 0:01 Uhr <<< stand in einer ganz
anderen - älteren - STERN - AUSGABE - !!!
Deswegen schrieb ich auch nur - lt. Stern - .....!!!! - Artikel / Datum - wurde v. mir nicht erwähnt ..!
Als ich die Ausgabe : " Der Wald der Toten " v. der Redaktion erhielt, bekam ich noch den Hinweis, dass ich
den - ARTIKEL - hier nicht reinstellen darf..! Deswegen beschränke ich mich auf kl. Abschnitte ...!!!Text
Du antwortest um 14:16 Uhr:
Ich kann das leider nicht ..! .. >>> DER - WALD -DER - TOTEN <<< vier Opfer und nur Rätsel ...! Ausgabe vom 10. Mai. 1990 - 4 Seiten -Ich bedankte mich um 16:13 Uhr. Da hatte ich den Beitrag bereits vor mir.
That's it.
Nochmals: Boccer, ich zweifele Dich nicht an.
By the way:
Ich fragte bereits am 04.08.2014 um 06:33 Uhr @all nach diesem Artikel.
Zurück zum Thema? Ich bitte drum. ;-)
Magst Du denn sagen welche Stern-Artikel Du noch hast?
Ich frage, weil ich zur Zeit vermutliche Fakten sammele. Und Artikel sind auch Fakten. Ob deren Inhalt Fakt/en ist/sind, ist eine andere Tasse Tee.