@AngRa ZITAT:
Wichtig war ihm vielleicht der Triumph gerade über selbstbewusste Charaktere.
Meiner Meinung nach , hast Du es damit auf den Punkt gebracht.
ZITAT:
Und bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt
Wobei er dieses Szenario als die wahrscheinliche Komponente, eingeplant - und
wahrscheinlich auch eingeübt hat.
( In der Literatur beschrieben , üben- vor einem Spiegel )
Ich halte zwei Möglichkeiten für wahrscheinlich :
1. Der Täter ist Kampfsport geübt - er führt den Erstangriff mit einer großen
Geschwindigkeit und Präzession durch - er könnte seine Schläge so platzieren, dass er sogenannte
sensorischen Punkte trifft, und das Opfer in eine - meist kurze Bewusstlosigkeit fällt.
Oder er setzt einen harten Schlag gegen den Kopf, (Sterne sehen, Schockzustand)
Dann ist er im absoluten Vorteil, und kann weiter machen.
Das er der Frau die Füße fesselt, bedeutet - sie kann nicht mehr weglaufen .
Wenn er der Frau , brutal ins Gesicht schlägt, sie kann nicht mehr schreien.
( Frauen reagieren anders als Männer - sie sind oft hysterisch und nicht so überlegt handelnd wie es zu meist die Männer sind, sie versuchen eher zu fliehen. )
Den Mann an den Händen zu fesseln, bedeutet er kann nicht zurück schlagen, und kaum
einer beherrscht die Beinarbeit , das ist meist schon lächerlich - und die Ungeübten fallen sehr oft, dabei hin.
2. Er zwingt sie mit vorgehaltener Waffe - sich gegenseitig zu fesseln -
und suggeriert ihnen - wenn sie mitmachen passiert ihnen nichts -
er lässt nunmehr - seiner sexuellen Phantasie freien Lauf -
dann schlägt er brutalst zu - und erwürgt die Opfer - und erschießt sie noch - um absolut sicher zu sein - dass sie tot sind.
Im ersten Fall Reinhold, kann es durchaus möglich sein - dass der Mann entkommen konnte -
(deshalb im zweiten Fall - Fußfesselung der Herrn K)
der Täter ihn aber wieder stellte - unwahrscheinlich haben mir die Männer gesagt -
ein Mann läuft nicht weg und läßt seine Frau alleine - aber vielleicht war die Frau ja schon nicht mehr am Leben . Während der Flucht verlor er einen Schuh - was auch erklären würde -
warum die Zeugin einen Schuh des Herrn R - einige Zeit später im Wald liegen sah.