Leider ist es wie vorher auch schon, man bekommt von evtl. Aktivitäten der Polizei nichts mit, allerdings hoffe ich, daß einiges Versäumte nachgeholt wird, meine Hoffnung ist insoweit berechtigt, daß der jetzige Staatsanwalt da " ein Auge drauf hat", immerhin hat er sich mit der Öffnung der Aken gegen sämtliche Vorgänger, wie auch die gesamten bisherigen Ermittlungen gestellt.
Was die Todesursache angeht hieß es zu Anfang, der Alkohol-und Tablettenkonsum hätte MÖGLICHERWEISE zu einem Unfall/Sturz geführt, todesursächlich wäre also eine Mischung zwischen Alkohol-Tabletten,den Brustverletzungen und Erfrieren. Wirklich festgelegt haben die sich nicht und nachdem feststand, daß MH gar keinen Alkohol, sowie nur MÖGLICHERWEISE geringe Mengen Tabletten eingenommen hatte, äußerten sie sich gar nicht mehr dazu.
Ich schau aber gleich nochmal nach dem von Dir angesprochenen Text.
Hm, ob die Wohnung wirklich so chaotisch war, möchte ich nicht beurteilen, es war eine kleine Wohnung und mit einem kleinen Kind , das sich dort oft aufhält, liegt sicher einiges herum, chaotisch bedeutet für mich, daß alles durcheinander liegt, aber soviel ich weiß, hatte MH doch für alles seinen bestimmten Platz.
Meinst Du dies hier :
http://www.felix-info.net/ermittlungspannen-1.html (Archiv-Version vom 06.06.2012)