Wo ist Felix Heger?
09.12.2014 um 12:30In der Nähe von Bühlertal gibt es auch einen Steinbruch.Wurde dieser eigentlich auch abgesucht ?
Ollie schrieb:Wurde dieser eigentlich auch abgesucht ?Normalerweise würde ich sagen: davon kannst du ausgehen !! Aber so wie hier die Ermittlungen geführt wurden, bin ich mir da in der Tat nicht so sicher...
Mao1974 schrieb:Naja, die "verhärteten Fronten" kommen in diesem Fall aber nicht zufällig.Genau den Eindruck hatte ich neulich auch, als ich den XY-Film nochmal angesehen habe. Der Komissar ist hat die Ermittlungsergebnisse nicht breitbeinig, sondern feinfühlig und sensibel vorgetragen und hat auch die - zum Teil irrationalen und ungerechtfertigten - Vorwürfe der Großeltern mit Rücksicht auf deren schwierige emotionale Lage unkommentiert gelassen.
Ich hatte bei allen öffentlichen Auftritten nicht den Eindruck, daß die Familie als "lästig" angesehen wurde. Gerade Herr Schätzle hat doch zB bei xy betont, daß er die Großeltern versteht. Was soll er aber tun, ohne Hinweise?
seli schrieb: der Detektiv mag einiges falsch gemacht haben, aber immerhin hat er Zeugen aufgetrieben, was der Polizei nicht gelungen ist.Was haben die Zeugen denn ausgesagt?
seli schrieb:Du blendest anscheinend alles erfolgreich aus, was gegen einen Tod des Kindes spricht...............so wie die Ermittler das tun.Nicht ganz - vielleicht ist er ja echt verschleppt worden, der Kleine. Und einem ensprechenden (schwachen) Link nach Potugal ist man ja sogar erfolglos nachgegangen. Auf welcher Grundlage soll man nun aber im Europäischen Ausland weitersuchen, wenn es keine belastbaren Hinweise gibt? Soll man man in allen Ländern suchen, mit denen FH sich irgendwann mal beschäftigt hat?
seli schrieb: Zuerst gab es eine neue Obduktion Jahre späterEs gab nun also eine erneute Obduktion. Welche neuen Erkentnisse hat die aber erbracht?