IamSherlocked
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Felix Heger?
03.06.2021 um 12:24VVK-DE schrieb:Die Substanz wird vorerst nicht genannt, es ist ein Lebensmittel und hat nichts mit Medikamenten etc. zu tun. Wir möchten nur der Diskussion vorbeugen wenn die Substanz genannt wird, denn aktuell ist der Hersteller involviert und demnächst ein Labor für eine Blutuntersuchung die sich über wohl 5 Tage erstreckt.Woher habt ihr denn Blut von M.H.? (Sorry, wenn ich was überlesen habe dazu.) Und warum so geheimnisvoll? Ich habe eine Vermutung, um was es sich handeln könnte, aber ist mir trotzdem schleierhaft, was das, wenn meine Vermutung stimmt, aussagen soll.
Palio schrieb:Ich möchte einfach nur wissen, was genau zur Angabe des mutmaßlichen Todeseintritts im Obduktionsbericht steht. Es gibt hier viele Andeutungen und gefilterte Angaben, die sich teilweise widersprechen. So eine Diskussion ist immer etwas problematisch, wenn User mit Insiderwissen beteiligt sind und diese sich bei Nachfragen dann auf Datenschutz oder andere Hindernisse zurückziehen.Schließe mich an...