Palio schrieb:Du meinst damit die Substanz, die noch näher untersucht werden soll?
Ja, und ein Pilz ist ein Lebensmittel. :-)
Einiges habe ich jetzt gelesen und mein erstes Fazit geht konform mit den Ermittlern. Für Herrn Heger war die Ablehnung durch seine Frau schlichtweg unverständlich, da er ja in seinem subjektiven Empfinden stets das Beste gegeben hat. Diese schmerzhafte Entwertung seiner Persönlichkeit hat ihn nicht nur provoziert, sie hat ihn geradezu wütend gemacht und narzisstische Rachegefühle geweckt. Die weiter drohende Entwertung durch die Gefahr, dass sie ihm, den "Loser" Felix vielleicht ganz entzieht, hielt er nicht aus. Das schleichende Versagen der Kompensationsmechanismen führte zu Resignation, innerer Leere, peinigenden Angstzuständen und zuletzt in blinden Hass gegen seine Exfrau oder sich selbst Ein erweiterter Suizid war hier vielleicht die finale Katastrophe. Es sind keine Behauptungen. Es sind spekulative Szenarien hypothetischer Art.
Allerdings bin ich mir hier bei dem Fall auch nicht zu 100 % sicher, es gibt einfach viele Ungereimtheiten und Versäumnisse in den Ermittlungen. Ich lese mich mal weiter ein und die Großeltern tun mir wahnsinnig leid. Ich hoffe für sie und die Mutter von Felix, dass der Fall irgendwann aufgeklärt wird.