Kindermord an Johanna Bohnacker in Ranstadt-Bobenhausen
27.10.2017 um 21:55Wohne im gleichen Kaff wie der Täter. Seit 1997 wohnt der hier. Mit 17 hat er bereits "ein Kind angegangen" (was immer das heißen soll). 1999 brachte er Johanna um. Mich interessiert brennend, wo er vorher gelebt hat. Seit Anfang 2017 wird er von der Polizei observiert, da die ihn so gefährlich einstufen, dass er wieder eine Tat begeht. Von `99 bis heute, achtzehn Jahre lang, kann er sicher nicht ganz "untätig" gewesen sein. Rick J. ist nun im Knast in Gießen. Ich hoffe, dass er auspackt und zwar großzügig.
Dass er ganz junge Mädchen und auch ältere Mädchen in seinem "Beuteschema" hatte, ist nicht so ungewöhnlich.
Auch ein Wechsel zwischen Mädchen / Jungs oder umgekehrt ist durchaus schon dagewesen. Er ist sexbesessen. Bei dieser Menge an Datenmaterial, und ich bin sehr gespannt was da noch so drauf gefunden wird, gehe ich insgeheim davon aus, dass er "gehandelt / getauscht" hat.
Und eine Frage noch: kennt Ihr hier rickheute? Ist er nicht mehr interessiert? Der kannte sich ja ganz gut aus in dem Fall Johanna Bohnacker. Ich hatte noch eine Frage an ihn....
Dass er ganz junge Mädchen und auch ältere Mädchen in seinem "Beuteschema" hatte, ist nicht so ungewöhnlich.
Auch ein Wechsel zwischen Mädchen / Jungs oder umgekehrt ist durchaus schon dagewesen. Er ist sexbesessen. Bei dieser Menge an Datenmaterial, und ich bin sehr gespannt was da noch so drauf gefunden wird, gehe ich insgeheim davon aus, dass er "gehandelt / getauscht" hat.
Und eine Frage noch: kennt Ihr hier rickheute? Ist er nicht mehr interessiert? Der kannte sich ja ganz gut aus in dem Fall Johanna Bohnacker. Ich hatte noch eine Frage an ihn....