Der Fall Nelli Graf
Der Fall Nelli Graf
22.10.2012 um 19:54@meermin
So wie ich es hier verfolgt habe, stammen diese Marken von Real. Kann mich auch irren. Meine es wurde aber mal lang und breit darüber geschrieben.
So wie ich es hier verfolgt habe, stammen diese Marken von Real. Kann mich auch irren. Meine es wurde aber mal lang und breit darüber geschrieben.
Der Fall Nelli Graf
22.10.2012 um 19:56Der Fall Nelli Graf
22.10.2012 um 19:58vortex ist von real :-)
Der Fall Nelli Graf
22.10.2012 um 20:02o.k., dann habe ich den Discounter verwechselt.
Der Fall Nelli Graf
22.10.2012 um 20:04@Sven1213
@quaerere1
Guckt mal auf Seite 30 da gibt es etwas zu den Fahrrädern.
Was mich da stuzig macht da schreibt Susi das bereits am 11.11.2011 dort am Fundort des Rades schon Bäume gerodet und Bagger im Einsatz waren.Dann frage ich mich ernsthaft was der Hubschrauber dort am 14.11.noch finden wollte ? Hat er die Waldarbeiter gefimt ?
@quaerere1
Guckt mal auf Seite 30 da gibt es etwas zu den Fahrrädern.
Was mich da stuzig macht da schreibt Susi das bereits am 11.11.2011 dort am Fundort des Rades schon Bäume gerodet und Bagger im Einsatz waren.Dann frage ich mich ernsthaft was der Hubschrauber dort am 14.11.noch finden wollte ? Hat er die Waldarbeiter gefimt ?
Der Fall Nelli Graf
22.10.2012 um 20:07@Willy
ich weiß nun eigentlich nicht warum du mich ansprichst? ich denke du hast dich vertan , oder? Was möchtest du denn wissen von mir?
ich weiß nun eigentlich nicht warum du mich ansprichst? ich denke du hast dich vertan , oder? Was möchtest du denn wissen von mir?
Der Fall Nelli Graf
22.10.2012 um 20:37Der Fall Nelli Graf
23.10.2012 um 14:41Dieser Bereich scheint für mich der Bereich zusein
im dem der Tatverdächtige Zero seinen gewöhnlichen Aufenthalt
gruss
Hinweis: Dies ist keine amtliche Karte ! sonder von mir privat erstellt
dank GoogleMaps
im dem der Tatverdächtige Zero seinen gewöhnlichen Aufenthalt
gruss
Hinweis: Dies ist keine amtliche Karte ! sonder von mir privat erstellt
dank GoogleMaps
Der Fall Nelli Graf
23.10.2012 um 16:51@goadude
Was ist das in der Mitte vom Kreis, der Leichenfundort? Und was ist oben bei Hörste? Versuche gerade nachzuvollziehen, wie du auf diesen Radius kommst.
Was ist das in der Mitte vom Kreis, der Leichenfundort? Und was ist oben bei Hörste? Versuche gerade nachzuvollziehen, wie du auf diesen Radius kommst.
Der Fall Nelli Graf
23.10.2012 um 16:56@diegraefin
der kleine blau kreis links ( mittig ) ist der Ort zu dem Der Unbekannte einen guten Bezug hat
woher weiß ich nicht eventuell aufgrund seines Bewegungprofils od. aus ehemaligen
Berruflichen Grüden oder einach aus einer Freizeittätigkeit heraus
gruss
der kleine blau kreis links ( mittig ) ist der Ort zu dem Der Unbekannte einen guten Bezug hat
woher weiß ich nicht eventuell aufgrund seines Bewegungprofils od. aus ehemaligen
Berruflichen Grüden oder einach aus einer Freizeittätigkeit heraus
gruss
Der Fall Nelli Graf
23.10.2012 um 16:57Das wird immer lustiger hier. Bei uns im Feld hatte es Kornkreise, die sahen ähnlich aus.
Der Fall Nelli Graf
23.10.2012 um 17:04LOL @ Thorhardt
@goadude
Wie kommst du denn darauf, dass er dazu einen Bezug hat? Gibts für diese Skizze auch irgendwie eine Erklärung? Ich versteh sie leider nicht.
@goadude
Wie kommst du denn darauf, dass er dazu einen Bezug hat? Gibts für diese Skizze auch irgendwie eine Erklärung? Ich versteh sie leider nicht.
Der Fall Nelli Graf
23.10.2012 um 17:06@diegraefin
ich werde noch eine Erklärung dazu schreiben
der leichenfunidort spielt aus meiner Sicht eine zetnrale Rolle in diesem Sachverhalt
gruss
ich werde noch eine Erklärung dazu schreiben
der leichenfunidort spielt aus meiner Sicht eine zetnrale Rolle in diesem Sachverhalt
gruss
Der Fall Nelli Graf
23.10.2012 um 17:23mal `ne ernstgemeinte Frage:
Was soll das??
Heimatkunde für Dummies oder Langeweile?
Was soll das??
Heimatkunde für Dummies oder Langeweile?
Der Fall Nelli Graf
23.10.2012 um 17:26Denke hier sind schon viele Videos, Skizzen drin, das reicht doch, oder?
Der Fall Nelli Graf
23.10.2012 um 17:29Nix gegen Skizzen, aber wenn man sie nicht verstehen kann und sich fragen muss, ob sich jetzt überhaupt lohnt darüber nachzudenken oder man genauso gut versuchen könnte, im Kaffeesatz zu lesen, ist es halt irgendwie...
Ähnliche Diskussionen
Junger Vater Dirk Lunkwitz aus Zeckerin vermisst
Paul Schulz (damals 79) aus Hamburg seit 2015 vermisst
Inka Köntges - seit 10.8.2000 vermisst
Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst
Was geschah mit Flug MH370?
Vermisster Tobias Leonardo R. nach 2 Jahren tot im Wald gefunden
Vermisste Familie aus Drage