Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.793 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 22:49
@raschier
Glaubst Du da war es auch ein guter Bekannter?


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 22:50
denke schon dass planung das A und O war und dazu gehört auch eine beziehung aufbauen..vertrauen gewinnen...sicherheit...macht


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 22:50
Es mußte jemand Bekanntes gewesen sein im Fall Nelli und Planung war denke ich auch dabei!


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 22:54
aber keiner kommt weiter...die täter können sich genau aus diesem grunde ins sicherheit wägen....weil sie niemand kennt...sie sind eigentlich garnicht existent...


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 22:54
Zitat von raschierraschier schrieb:@shirleyholmes
Oooooder....weil sie genau wusste dass sie es an diesem vormittag nciht gebrauchen konte...weeiiil sie nämlich in ein auto steigen würde.falls sie sich nciht mit ihrer cousine treffen würde....
Wenn sie geplant hätte sich mit jemand zu treffen hätte sie nicht ihre Cousine angerufen um sich mit ihr zu verabreden. Das passt nun überhaupt nicht.

Alles steht und fällt mit dem Fahrrad. Wer immer mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt, fährt auch damit zum Arzt und zur Bank und läuft nicht 20 minuten oder länger nur weil sie heute mal nen Mantel anziehen will. Wenn das Fahrrad defekt war ist die ganze Theorie dass sie im Wald entführt wurde, hinfällig.

Das Fahrrad passt einfach hinten und vorne nicht und macht die ganze Geschichte so verwirrend. Daher denke ich es war wirklich eine falsche Fährte. Nimmt man es raus ist alles recht einleuchtend, nur mit dem Fahrrad wird die Geschichte verwirrend.


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 22:56
@shirleyholmes
wir wissen doch nix genaues...weder warum sie die cousine treffen wollte oder ob sich die täter spontan entschieden haben, WEIL es eben NICHT geklappt hat....wir können die cousine ja schlecht fragen was genau war.....würde aber in die handschrift passen....dass die täter den geeigneten moment abwarten...sich praktisch nach dem opfer richten...


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 22:57
Das Fahrrad wurde mit Sicherheit dort abgestellt, um Zeit zu gewinnen, denn dann wurde dort, wo das Fahrrad stand erst alles abgesucht! Dann hatten der oder die Täter erst einmal ihre Ruhe!


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 22:57
@raschier
Sie wollte sie zum Kaffee treffen. Das macht man nicht wenn man plant sich mit nem Mann im Auto zu treffen. Das kannst beruhigt vergessen.

@susiolli
und/oder um vom Haus abzulenken


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 22:59
@shirleyholmes
wieso mann?...kann auch ne frau gewesen sein....und es festzumachen an dem geplanten date mit der cousine halte ich für naiv....denn die sahen sich ja beim gyn...vllt hat nelli gesagt zu ihrer bekanntschaft "ich weiss noch nciht ob klappt"! "wenn ja komme ich noch kurz da und da vorbei"!


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 23:00
@shirleyholmes
nur weil du gerne nen mann hättest und das haus...kannste dat doch ncih vorraussetzen dat es so war!


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 23:00
@shirleyholmes
Ja es sollte wohl so aussehen, dass Nelli im Wald war und nicht zu Hause. Vielleicht wurde das Fahrrad vorher geplättet oder demoliert von Jemandem! Absichtlich, damit man sie zu Hause entführen kann und sie nicht im Wald oder woanders mit dem Fahrrad sein kann!


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 23:01
@raschier
ich hätte nicht gerne nen Mann ich habe einen

Und im Gegensatz zu dir versuche ich hier wenigstens ein WENIG Struktur und Logik reinzukriegen


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 23:02
@shirleyholmes
Derjenige mußte vom Raucherplatz gewußt haben, da dort in der Nähe das Fahrrad war. Ansonsten ein komischer Zufall.


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 23:02
lol...ja dann bin ich es eben wieder..auch gut!
Wenns dir damit besser geht..von mir aus


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 23:03
@susiolli
jo...vllt ham die sich da sogar kennengelernt.


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 23:03
@raschier
Man weiß es nicht, oder sie wurde dort öfter beobachtet!


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 23:04
@susiolli
Das mit dem Rauchplatz kam nachträglich und nicht sehr spezifisch. Es wurde gesagt dass sie heimlich rauchte und dass sie evtl. auch dort mal geraucht hätte. Ich denke es war ein Versuch sich das mit dem Fahrrad zu erklären. Zeugen hat man ja keine gefunden, die sie dort an der Bank rauchend jemals gesehen hätten.


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 23:05
@shirleyholmes
Und die Cousine und die Freundinnen, haben die sie nicht dort gesehen? Also nur Bekannte haben sie gesehen!?


melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 23:07
Östermann: Wir wissen aus Gesprächen mit ihrer Cousine und ihrer Freundin, dass Frau Graf ein kleines Geheimnis hatte: Sie hat nämlich heimlich geraucht. Eine dieser Stellen, wo sie das getan hat, soll die Bank in der Hachhowe gewesen sein. Leider haben wir niemanden gefunden, der Frau Graf dort an der Bank schon einmal in der jüngeren Vergangenheit gesehen hat. Es gibt Zeugen, die sich erinnern können, dass sie dort schon einmal spazieren war. Das ist aber schon länger her.



melden

Der Fall Nelli Graf

29.02.2012 um 23:07
@shirleyholmes
Danke! :)


melden