Der Fall Nelli Graf
11.02.2012 um 08:30Also für mich ist das mit dem Rauchen recht unlogisch. Mein Mann raucht auch "heimlich", weil er nicht möchte, dass unser Sohn ihn rauchen sieht und anfangs auch ich. Bevor er nach Hause kommt, raucht er also noch schnell eine. Und Nelli Graf kam auch gerade nach Hause, warum sollte sie gleich wieder in den Wald fahren um zu rauchen. Auf den Weg nach Hause wird es doch bestimmt eine Ecke gegeben haben, wo sie schnell eine rauchen konnte, ohne gesehen zu werden. Abgesehen davon, wäre es meinen Mann egal ob Frau Müller oder Herr Lehmann ihn rauchen sieht. Die rennen ja nicht gleich zu mir und erzählen mir das. Ausserdem war sie alleine zu Hause, da denke ich doch, dass sie im Garten schnell eine raucht, statt in den Wald zu fahren.
Was ich an diesem Fall am komischsten finde ist das Motiv. Ich meine wie kommt so eine normale Familie, sofern man das von aussen beurteilen kann, in so eine Situation? Normale Mama mit drei normalen Kindern und einen normalen Mann mit normalen Jobs? Damals bei Frau Böger war ja wenigstens noch Motiv Geld, aber hier?
Am ehesten ist hier für mich das Motiv im zwischenmenschlichen Bereich zu suchen. Hier Spekulationen anzustellen, würde aber wieder bedeuten, ihr oder ihren Mann enventuell irgend welche ausserehelichen Beziehungen zu unterstellen und das wäre sehr anmaßend. Nur eine Zufallstat würde ich fast gänzlich ausschließen.
Ich hoffe wirklich, vor allen für die Familie, das der Fall geklärt werden kann und die Familie zur Ruhe kommen kann.
Was ich an diesem Fall am komischsten finde ist das Motiv. Ich meine wie kommt so eine normale Familie, sofern man das von aussen beurteilen kann, in so eine Situation? Normale Mama mit drei normalen Kindern und einen normalen Mann mit normalen Jobs? Damals bei Frau Böger war ja wenigstens noch Motiv Geld, aber hier?
Am ehesten ist hier für mich das Motiv im zwischenmenschlichen Bereich zu suchen. Hier Spekulationen anzustellen, würde aber wieder bedeuten, ihr oder ihren Mann enventuell irgend welche ausserehelichen Beziehungen zu unterstellen und das wäre sehr anmaßend. Nur eine Zufallstat würde ich fast gänzlich ausschließen.
Ich hoffe wirklich, vor allen für die Familie, das der Fall geklärt werden kann und die Familie zur Ruhe kommen kann.