Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.793 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:48
@raschier
Ich finde das Verbrechen und was wir davon wissen schrecklich genug ohne deine völlig unbegründeten Phantasien. Auch gibt es genug Hinweise, die real sind ohne dass die Spekulationen von Deiner Seite völlig haltlos ohne Hand und Fuß geführt werden.

Du magst ja selbst schlimmes erlebt haben was deine Erfahrungen prägt aber dies ist sicher nicht die Norm und hat mit Frau Graf gar nichts zu tun.

Auch tust du so, als hättest du sie intim gekannt weil du deine Erfahrungen auf sie projizierst. Versuche das doch bitte zu trennen.


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:48
Zitat von shirleyholmesshirleyholmes schrieb:Fahrrad aber da ist und sie länger nicht nach Hause kom
Sie machten sich schon Sorgen ,als das Handy in der Handtasche klingelte.

Findet ihr es wirklich logisch,dass eine oder zwei Personen Nelli entführen im Haus ,dann noch das Rad mitnehmen ,keinerlei Spuren hinterlassen????


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:48
@raschier
Setze dich doch einfach mal eine halbe Stunde auf deine Hände und überlege was du hier schreibst.


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:48
also, es kristallisieren sich 2 dinge heraus

einmal .....zuhause überfallen.....fahrrad als ablenkung mitgenommen
was darauf schließt, das der täter sie und die gewohnheiten kannte.........also radfahren zur arbeit und rauchen im wald........

das zweite.......überfall auf der straße ,täter unbekannte ,rad in den kofferraum und mit 2 autos zum wald.........zufällig wo sie wohl mal geraucht hatte..........
dann könnte folgendes passsiert sein .............
die täter sind richtung wald gefahren ,weil es der nächste platz zum verstecken des rades war
und weil es in die richtung ging wo sie hinwolten.............dann sind sie aber nicht weiter gekommen
weil es eine sackgasse ist..........haben also gewendet .....haben das rad versteckt und sind dann weiter gefahren.........
wo hat also dann der überfall stattgefunden ??


2x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:48
@raschier

Ohne mich einmischen zu wollen aber Nelli hat mit Sicherheit keine tüttchen geraucht!

Genauso wie das allgemeine Rauchen in frage gestellt werden kann..
Als Gelegenheitsraucherin wird sie wohl öfters als nur im Wald geraucht haben..
Aber irgendwie weiß niemand was von..außer ihrer Cousine und den Freundinnen die es bestätigt haben ( wobei das mit Freundinnen ich nirgendwo gelesen hab)

Soweit ich das mitbekommen habe hat Nelli bei der Arbeit auch nicht geraucht


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:48
@shirleyholmes
wirst du noch an meine worte denken...warts ab!

mir zu unterstellen ich würde nelli diffamieren...das ja wphl das allerletzte!!!
Wie bist du denn drauf


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:50
Zitat von shirleyholmesshirleyholmes schrieb:Und wenn dann noch das Fahrrad fehlt denkt doch keiner an eine Entführung sondern dass sie unterwegs ist. Wenn das Fahrrad aber da ist und sie länger nicht nach Hause kommt macht man sich doch eher Sorgen.
Mag sein..
Ok.. aber dann wusste Jemand, daß sich die Kids wie auch der Mann keine bzw weniger Gedanken machen. Folglich kannte er sie und konnte sich somit auch in die Familie reinversetzen.

Eine Spontantat schliesse ich aus.
Wie seht ihr das?


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:51
Zitat von raschierraschier schrieb:schmier dir deine versuche mir schulgefühle einzureden in die haare von miraus...mich erreichen
Zitat von zweiterzweiter schrieb:weil es eine sackgasse ist..........haben also gewendet .....haben das rad versteckt und sind dann weiter gefahren.........
wo hat also dann der überfall stattgefunden ??
Ja,das wäre eine Möglichkeit. Finde ich eigentlich gut ,die Idee.


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:53
@raschier

Sorry.. aber Du widersprichst Dich hier permanent..
Einmal schreibst Du, daß Nelli eine tolle Mutter war, eine Löwenmama mit Herz und dann schreibst Du sowas wie ".aber ich kenne blender und diese art von frauen die für geld alles tun!"


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:54
Zitat von prinzipa4kaprinzipa4ka schrieb:den Freundinnen
Steht im Interview von Östermann ,hab's vor ein paar Seiten zitiert. Aber für dich gerne doch^^:

Östermann: Wir wissen aus Gesprächen mit ihrer Cousine und ihrer Freundin


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:55
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wo hat also dann der überfall stattgefunden ??
Ich sehe keine wirkliche Möglichkeit zwischen dem Haus und dem Punkt wo beide Autos gesehen wurden. Alles zu offen oder Wohngebiet, daher bin ich mitlerweile auf die Garage/Haus fixiert.

Ausserdem glaube ich bei zwei Autos/Tätern nicht an eine Spontanentführung.


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:56
@Luminarah

Also nur einer Freundin?

Wieso hat sie dann auf'r Arbeit nicht geraucht?


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:56
Zitat von SaranoidSaranoid schrieb:Eine Spontantat schliesse ich aus.
Wie seht ihr das?
Ich denke mit doch deutlicher Wahrscheinlichkeit an eine Zufallsbegegnung ,wobei der Täter ein Opfer suchte ,da er Messer und Klebeband zur Hand hatte. Also falscher Ort zum falschen Zeitpunkt Theorie ,vom Täter irgendein Opfer gesucht


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:57
Vllt ging es wirklich um eine Entführung mit Lösegeldforderung, nur das sie missglückte und aus dem Ruder lief.


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:58
@Saranoid
Zitat von raschierraschier schrieb:".aber ich kenne blender und diese art von frauen die für geld alles tun!"
hast du die falsche brille auf????
damit war der TÖTER gemeint!!!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:59
@prinzipa4ka

Im Supermarkt . Sehr heimlich ....


Vielleicht genoss sie das Rauchen nur ,wenn es mit einem kleinen Ausflug verbunden war.

Ist doch eigentlich Latte....


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:59
raschier ist nach ausführlichem Aktenstudium und reiflicher Überlegung zu dem Schluss gekommen, dass es sich beim Mörder um eine heroinRAUCHENDE, zockende Frau handelt...


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 20:59
@raschier

Du meinst also, daß der Täter eine Täterin sein könnte?

Dann hast Du dich aber sehr unglücklich ausgedrückt..


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 21:00
@shirleyholmes
zum bleistift...jaaa!!!!


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 21:00
@Saranoid
logisch...eifersucht hass neid!!!
ich schrieb es bereits...ein eingespieltes team...er der checker und planer sie die töterin(für ihn)


melden