Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.793 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 21:17
Oder sie hatte eine Fahrradpanne und bat um Hilfe.
Oder sie wurde ausgebremst.
Oder Jemand fragte nach dem Weg. Nelli ging arglos nah genug ans Auto heran und zack..


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 21:18
@raschier
Luminarah schrieb:
Die für Geld Tüten drehte im Bedarfsfall und immer mit zwei Autos aufkreuzte...


Und warum musste NG dann sterben?



melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 21:20
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Man könnte auf diesen Wald oder Feldwegen auf ein Opfer warten ,dieses durch das Auto vielleicht sogar mit dem Rad touchieren und den Schock benutzen ,das Opfer mit einem Messer ins Auto zu zwingen.
Im Wald ja, auf den Wegen zwischen Haus und Rückhaltebecken nicht, das ist viel zu offen, da kannst ewig weit gucken oder es ist eben Wohngebiet.


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 21:23
@Saranoid
ok....dann lass ich mich noch ein letztes mal drauf ein...zu schreiben wie ich denke dass es sein könnte:

Also ich bin der meinung, sowieso sollte nelli sterben(aber den grund darf ich ja hier nich sagen dann werd ich ja wieder gelöscht!!). Vllt fing alles schon viel früher an...
Eine frau wollte sich trennen von ihrem mann dem perversen sadisten... er macht ihr eine auflage....sie solle ihm eine "andere" besorgen...da half sie noch mit bei der suche in google maps....dann nahm sie kontakt auf...übers netz...er vllt auch....dann klappte das später aber alles nciht weil die frau alleine nicht klar kam,vllt abhängig von ihm war....wollte zu ihm zurück...da sagte er...oki...dann hilfst du wieder mit.....weiter muss ich ja nun nich schreiben...


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 21:23
Zitat von shirleyholmesshirleyholmes schrieb:Im Wald ja, auf den Wegen zwischen Haus und Rückhaltebecken nicht, das ist viel zu offen, da kannst ewig weit gucken oder es ist eben Wohngebiet.
Ok, dafür wäre dann ein 2. Auto als "Deckung" nicht schlecht.


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 21:26
Mal was zu dem blauen Panzerband - wenn ich das richtig einordne, dann stehen die verschiedenen Farben für die verschiedenen Stärken und somit für verschiedene Verwendungszwecke ( teilweise natürlich überschneidend ) Weiss jemand, welche Hauptverwendungszwecke das blaue Band hat und wo seine maximale Verwendungstauglichkeit liegt ?


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 21:26
Zitat von SaranoidSaranoid schrieb:Ok, dafür wäre dann ein 2. Auto als "Deckung" nicht schlecht.
Wie kann ein Fahrzeug einem anderen Deckung geben? Das macht das Ganze - wie man ja sieht - noch auffälliger. Sie wurden ja beide gesehen...

Und welches Mörderpärchen fährt denn mit zwei Autos los um auf offener Flur eine Frau zu entführen. Macht überhaupt keinen Sinn m.M.n.


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 21:26
@raschier


W A S ?


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 21:27
@Themis
wie was?

schreib ich chinesisch??


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 21:28
@raschier

Sorry, ich kann Dir nur absolut nicht folgen. Aber vielleicht verstehen die anderen ja mehr.


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 21:28
@Themis
ja ich weiss...ich bin sehr eigen!!


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 21:28
Leute, die zeit die wir nun zum spekulieren haben hatten die Täter, der Täter oder die Täterin nicht, hier müsste es ganz schnell gehen, und ich gehe nach wie vor davon aus das die Fakten und Ungereimtheiten in dem Haus zum Schlüssel führen, nur schnell noch ne falsche Fährte gelegt worden ist damit man den Leichnam nicht sofort findet und dadran noch wichtige Spuren sichern kann.


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 21:31
Das Problem bei Menschen ist manchmal, auch bei mir, das man einfachnzu kompliziert denkt, aber die Lösung sehr einfach ist und einem vor Augen liegt!


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 21:31
@n3grato
Ist es eventuell möglich, dass nelli vielleicht doch nie zu hause angekommen ist, und die sachen im nachhinein dort deponiert wurden? deshalb auch die rangezogene tür, weil die schlüssel ja dort bleiben sollten und das fahrrad wurde auch erst später entsorgt?


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 21:40
@Themis

Glaub ich nicht, der Mantel hing im Schrank, wohl wie immer, und die Handtasche war im Flur, wohl auch da wie wohl immer, ansonsten hätten die das gesagt irgendwie in den Medien. Die NG muss daheim gewesen sein, ist aber zu 100% nicht freiwillig wieder gegangen


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 21:40
@Uhlenspiegel

http://www.tapes-and-more.de/gewebeband-50mm-blau-p-134.html?osCsid=6385df26467b9683ce09a72bdf079205


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 21:41
Nun, mal angenommen Nelli war irgendwo auf dieser Strecke unterwegs.. ein Täter fuhr langsam hinter Nelli her, während der andere Täter Nelli irgendwie lockte.. vllt fragte er sie wirklich nach dem Weg und wedelte dabei mit einer Karte rum. Nelli stieg arglos ab.. das 2. Auto bleibt nun auch stehen.. Nelli befindet sich nun quasi zw den beiden Autos und somit wäre eine direkte Einsicht auf einen evtl Überfall nicht möglich.
Ich denke, daß der Überfall an sich nciht lange gedauert hat.

Muss aber dazu sagen, daß ich die Gegend nciht kenne


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 21:45
Gibt es mehr als einen Weg zu diesen Bänken?
Könnte Nelli auch einen anderen Weg genommen haben?


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 21:47
Zitat von ThemisThemis schrieb:Ist es eventuell möglich, dass nelli vielleicht doch nie zu hause angekommen ist, und die sachen im nachhinein dort deponiert wurden? deshalb auch die rangezogene tür, weil die schlüssel ja dort bleiben sollten und das fahrrad wurde auch erst später entsorgt?
Wenn jemand extra das Fahrrad entsorgt um eine falsche Färte zu legen, dass sie eigenmächtig verschwunden ist, dann bringt man nicht die Sachen nach Hause zurück, mal abgesehen davon dass man erst einmal wissen müsste wo sie denn wohnt.


melden

Der Fall Nelli Graf

17.02.2012 um 21:49
@prinzipa4ka Danke Dir ! Hier werden die Stärken nicht nach Farben unterschieden - es ist zum Mäusemelken .


melden