Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Nelli Graf

19.793 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2011, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 19:25
Auf was oder wen denn??


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 19:26
@Reggi27
inwieweit könnte Nelli mit den Russen Kontakt haben können?


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 19:26
Na,das die Polizei sich auch in diesen Kreisen der Russen umhört.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 19:28
Ich möchte einfach nur das es sich so schnell wie möglich aufklärt damit alle damit für sich abschießen können und in Ruhe Abschied von ihr nehmen können. Und das der der das war seine gerechte strafe bekommt.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 19:28
@Reggi
Da tust du dem guten Mann doch ein bißchen Unrecht ! Das ist jetzt dasselbe, als wenn die ganze Familie Graf und deren Nachbarn verdächtigt werden.
Wir haben gute Bekannte, die ihn persönlich auch kennen u. sagen, das er noch nichts weiter erzählt hat, weil er unter Schock steht. Warum soll er denn die Polizei rufen, der hätte sich doch gar nicht darum kümmern brauchen, wenn er es wäre.
Symphatie ist was anderes. Ist eben ein einfacher Mensch.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 19:30
Da gebe ich dir ja auch recht Löwenmutter... Ich wollte ihm doch auch nix unterstellen, ich fand ihn einfach nur Unheimlich! Das ist mein eigener Eindruck! Kann ja auch sein das er ein guter Mann! Ich kenne ihn ja nicht!


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 19:30
Sollte Nelli Russen zum Opfer gefallen sein, muß sie Kontakte zu solchen Personen gehabt haben.
Ich glaube nicht an ein Zufallsverbrechen.

War das ihr Pulli mit dem sie bedeckt war?


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 19:31
Das kann ich dir leider nicht sagen!


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 19:32
Hallo,habe gerade einen Bericht gesehen.Es hies,das Bewegungsprofiel des Täters soll erstellt werden und dann wollen sie schauen,ob jemand Nelli mit dem gesehen haben könnte.Hörte sich so an,als sei schon ein Täter da.Wer weiß was darüber??


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 19:32
Sie ist genauso eine Russlands/Deutsche wie ich da ist es ganz normal das man mit Russen verkehrt.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 19:33
Die Sendung :Aktuelle Stunde auf WDR


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 19:35
Also ich kann nur sagen, dass ausgeschlossen wurde, dass irgendjemand aus dem näheren und weiteren familien und bekanntenkreis war...


wenn das ausgeschlossen werden konnte...dann ist es indirekt ein hinweise, dass sie eine spur haben...logisch oder?

jetzt zu mutmassen ..ob das die russen oder keine russen waren..ein lover oder nicht..finde ich nicht angebracht.


1x zitiertmelden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 19:36
Genau so denke ich auch hopefor!!! Es könnte jeder sein.. Denn man kann den Menschen nur vor den Kopf gucken.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 19:38
die zeit wirds zeigen..ich habe großes vertrauen in die arbeit der polizei und des kriminalamtes..


eine kerze für die familie ...mögen sie kraft und trost bekommen..in diesen schweren stunden...


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 19:39
Das bedeutet,im Raum Gütersloh kann sich keine Frau mehr sicher auf die Straße wagen??????


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 19:40
Also in der Lokalzeit wurde eben gesagt, sie wurde gefesselt und geknebelt ! Was hat die arme
Frau durchgemacht. Sie wurde bestimmt erst einmal irgendwo festgehalten, bevor sie umgebracht
wurde und später dort abgelegt.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 19:40
Pardon:Kreis Gütersloh natürlich,meinte ich


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 19:41
natürlich ist es keine lösung sich im haus zu verkrichen und nicht mehr zu leben...aber ich denke es wird nicht mehr so sein wie es mal war...ich zucke regelmäßig zusammen ,wenn eine freundin von mir nicht anruft obwohl sie es versprochen hatte und telefoniere meiner mutter immer nach...ich hoffe dijenigen werden gefunden..

nicht nur in kreis gütersloh.. es ist überall gefährlich alleine rumzulaufen und leuten die man nicht kennt ins haus zu lassen etc.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 19:41
So etwas schreckliches kann überall passieren nicht nur in GT.


melden

Der Fall Nelli Graf

13.02.2012 um 19:43
ich hatte echt so eine naive einstellung zu den dingen... ich dachte ich lebe in einen fleckchen erde ..in einem kleinen dorf wo man sicher sein kann...die böse welt ist weiter weg ..nicht hier...naiv .sehr naiv gewessen...

das ist so einbisschen wie das erwachen..


melden