Der Fall Nelli Graf
Der Fall Nelli Graf
13.02.2012 um 15:36Ich kann und darf leider nicht mehr dazu sagen!
Der Fall Nelli Graf
13.02.2012 um 15:37ich denke selbst diese information ist schon zuviel gewesen aber bringt uns vielleicht weiter!
Der Fall Nelli Graf
13.02.2012 um 15:37Der Fall Nelli Graf
13.02.2012 um 15:39Für mich ist es ja nicht ganz so schlimm wie für Mann und Kinder... Aber fühle und leide mit ihnen! Eigentlich wollte ich hier auch nie was dazu schreiben.. aber einige sachen machen mich echt traurig und wütend.. weil vieles ja auch einfach nicht stimmt!
melden
Der Fall Nelli Graf
13.02.2012 um 15:44@Reggi27
Der ganzen Familie Graf, Dir und allen weiteren Angehörigen und Freunden viel Kraft und möge eine schnelle Aufklärung der Tat erfolgen!
Der ganzen Familie Graf, Dir und allen weiteren Angehörigen und Freunden viel Kraft und möge eine schnelle Aufklärung der Tat erfolgen!
Der Fall Nelli Graf
13.02.2012 um 15:46@Reggi27
Natürlich stimmt vieles nicht, denn es handelt sich um Mutmaßungen, Spekulationen.
Hoffentlich gibt es sehr bald eine Aufklärung!
Natürlich stimmt vieles nicht, denn es handelt sich um Mutmaßungen, Spekulationen.
Hoffentlich gibt es sehr bald eine Aufklärung!
Der Fall Nelli Graf
13.02.2012 um 15:46Ich Danke euch sehr. Ich hoffe und bete wirklich für die ganze Familie das es endlich bald ein ende hat, und diese oder diese Schweine gepackt werden... Und das denen das Leben zur Höle gemacht wird!!!!
Der Fall Nelli Graf
13.02.2012 um 15:47Die werden den Kriegen !!!!
Der Fall Nelli Graf
13.02.2012 um 16:07Man kann jetzt leider nur abwarten!
Der Fall Nelli Graf
13.02.2012 um 18:19Zuerst einmal herzliches Beileid an Reggy und die Familie. Es tut mir sehr sehr leid !!
Mich haben die Gerüchte um die Familie sehr gestört in diesem Forum, nachdem die Polizei ausdrücklich betont hat, das die Gerüchte um die Familie absolut nicht haltbar sind u. denen
auch nachgegangen worden sind. Aber in Halle halten sich trotzdem die Gerüchte u. die
Leute halten dran fest. Man kann es nicht nachvollziehen.
Ich verstehe das Argument, es war schon oft der liebe Onkel, Opi oder Nachbar, auch der
Ehemann. Aber das überprüft die Polizei ja mal als erstes. Obwohl es oft im nachhinein
doch ein naher Bekannter oder Verwandter war. Aber man muß den Ermittlungen der
Polizei doch erst einmal glauben und alles auf sich beruhen lassen.
Aber was ich mich die ganze Zeit frage: Der Hund hat von Weitem gerochen, das dort was ungewöhnliches ist. Warum fast 4 Monate lang nicht ? Der Landwirt wird doch in diesen
4 Monaten nicht jetzt erst da lang gelaufen sein, da es ja nicht so weit entfernt ist. Vielleicht
ist Nelli dort erst viel später abgelegt worden.
Mich haben die Gerüchte um die Familie sehr gestört in diesem Forum, nachdem die Polizei ausdrücklich betont hat, das die Gerüchte um die Familie absolut nicht haltbar sind u. denen
auch nachgegangen worden sind. Aber in Halle halten sich trotzdem die Gerüchte u. die
Leute halten dran fest. Man kann es nicht nachvollziehen.
Ich verstehe das Argument, es war schon oft der liebe Onkel, Opi oder Nachbar, auch der
Ehemann. Aber das überprüft die Polizei ja mal als erstes. Obwohl es oft im nachhinein
doch ein naher Bekannter oder Verwandter war. Aber man muß den Ermittlungen der
Polizei doch erst einmal glauben und alles auf sich beruhen lassen.
Aber was ich mich die ganze Zeit frage: Der Hund hat von Weitem gerochen, das dort was ungewöhnliches ist. Warum fast 4 Monate lang nicht ? Der Landwirt wird doch in diesen
4 Monaten nicht jetzt erst da lang gelaufen sein, da es ja nicht so weit entfernt ist. Vielleicht
ist Nelli dort erst viel später abgelegt worden.
Der Fall Nelli Graf
13.02.2012 um 18:54Zwei Sachen deuten eindeutig auf jemanden hin, mit dem sie zumindest bekannt war:
- Das Fahrrad an einem Ort abzulegen den sie häufiger aufsuchte, bedeutet mit ziemlicher Sicherheit, dass eine falsche Fährte gelegt werden sollte um vom Ablageort abzulenken. Dieser Platz muss dem Mörder bekannt gewesen sein.
- Das Klebeband über den Augen deutet in die gleiche Richtung. Ein Klebeband über dem Mund hat den Sinn das Opfer am Schreien zu hindern, aber über den Augen? Allerdings macht das Verbinden der Augen nur Sinn wenn sie entweder vom ihr bekannten Täter von hinten überwältigt wurde, direkt mit dem Klebeband oder von einem ihr unbekannten Täter erst die Augen verbunden wurden, damit sie einen zweiten, bekannten Täter nicht erkennt.
- Das Fahrrad an einem Ort abzulegen den sie häufiger aufsuchte, bedeutet mit ziemlicher Sicherheit, dass eine falsche Fährte gelegt werden sollte um vom Ablageort abzulenken. Dieser Platz muss dem Mörder bekannt gewesen sein.
- Das Klebeband über den Augen deutet in die gleiche Richtung. Ein Klebeband über dem Mund hat den Sinn das Opfer am Schreien zu hindern, aber über den Augen? Allerdings macht das Verbinden der Augen nur Sinn wenn sie entweder vom ihr bekannten Täter von hinten überwältigt wurde, direkt mit dem Klebeband oder von einem ihr unbekannten Täter erst die Augen verbunden wurden, damit sie einen zweiten, bekannten Täter nicht erkennt.
Der Fall Nelli Graf
13.02.2012 um 19:09Ich finde diesen Zeugen der Sie gefunden hat sehr sehr seltsam, aber vielleicht taüsche ich mich auch nur... Er hat für sehr auswendig geschprochen... ich habe mir mehrmals das Video angeschaut. und desto öffter ich es gesehen hab desto unheimlicher wurde mir dieser Mann.
Der Fall Nelli Graf
13.02.2012 um 19:13Im Russischen gibt es so einen Aberglauben das man dem Opfer die Augen Zuklebt weil das was das Opfer zu letzt sieht ist wie ein Foto in den Augen des Opfers.... Und man könnte in den Augen sehen das was sie zu letzt gesehen hat. Aber ich glaube nicht an so etwas!
Der Fall Nelli Graf
13.02.2012 um 19:18Du meintest den Landwirt,der die Leiche entdeckt hat?Meinst Du nicht,dass der gute Mann noch immer unter Schock steht?Er ging auf diesesBündel zu und sah dann das ganze Elend....!Würdest Du an seiner Stelle anders reagieren?
Der Fall Nelli Graf
13.02.2012 um 19:19Das weis ich eben nicht. Klar ist man dann unter Schock, aber sage ja auch nur was ich denke. Ich möchti ihm damit ja nichts unterstellen!!!
Der Fall Nelli Graf
13.02.2012 um 19:20Das kann ich nicht sagen, aber sowas kenne ich halt aus dem Russischen.. Natürlich kann es auch andere Gründe haben!
Der Fall Nelli Graf
13.02.2012 um 19:23Das ist ja interessant mit den russischen Sitten und Gebräuchen!Das könnte doch ein Hinweis sein.
Ähnliche Diskussionen
Vermisster Tobias Leonardo R. nach 2 Jahren tot im Wald gefunden
Vermisste Familie aus Drage
Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst
Was geschah mit Flug MH370?
Inka Köntges - seit 10.8.2000 vermisst
Paul Schulz (damals 79) aus Hamburg seit 2015 vermisst
Junger Vater Dirk Lunkwitz aus Zeckerin vermisst