@all: Letzte Woche hatte ich folgendes Erlebnis: Ich fuhr in eine ruhigen Wohnstrasser einer mittelgroßen Stadt vor einem XXX-Shop vor weil ich dort ein "Produkt" in einer Tube kaufen wollte.
Ich fuhr direkt vor und parkte nicht ganz vorschriftsmaessig d.h. in Fahrtrichtung auf der linken Seite. Kaum stand ich da hielt zeitgleich gegenueber ein VW T5 (weiß mit Firmenaufschrift an der Seite...die sah ich dann spaeter) an. Hm....aus irgendeinem Grund hielt ich inne und dachte so: Na wer da wohl aussteigt....
Der Fahrer stieg aber nicht aus und blieb sitzen und trank was. Ich auch und wartete ...nichts geschah.
Ich bin dann hinein, hielt mich ca. zehn Minuten dort auf. Als ich hinauskam und einstieg saß er
immer noch drin. Ich fuhr los (fahre eine neuere Mittelklasselimousine) und schaute in den T5
doch er (ca. 30-40Jahre) hielt die Hand seitlich davor als ob er nicht erkannt werden wollte. Ein Handy konnte ich nicht erkennen. Ich wendete da ich wieder zur Hauptstrasse wollte und schaute nochmal hinein.
Gleiches Bild. Wieder abgedeckt durch die Hand. Ich ging dann im nahen Supermarkt einkaufen und fuhr ca. 25 Minuten spaeter extra nochmal in diese Strasse. Der T5 stand nicht mehr da.
Zufaellig fuhr er dann auf der Ausfallstrasse dann vor mir. (Kennzeichen ist bekannt, aus einer ca. 700km entfernten Stadt. Hab zudem noch zwei Fotos mit meinem Handy gemacht. Rein intuitiv).
...nun die Frage in die Runde: Normales Verhalten oder wie deutet ihr es insgesamt?
...nein, ich moechte hier keine Verbindung zum Titel schaffen...nur passt meine kleine Story halt weil es ein weißer Transporter ist. Nicht mehr und nicht weniger.