@KanameKuran Ich hatte schon befürchtet, dass Du , in jeder Hinsicht, auf diesen ehemaligen user hereingefallen bist.
Wo fange ich am besten an ... Du schriebst, er wäre
KanameKuran schrieb: (Offenbar ein Polizeibeamter)
. Ich möchte das gerne in
scheinbar abändern . Weshalb, wird dann klar,wenn man alle Beiträge von ihm liest ;-)
Unter Anderem schrieb er, er habe sich lange Zeit intensiv über "Sekten" informiert . Hierzu lass es mich so formulieren. Wer das wirklich macht und dabei seine Informationen von der Pike auf erarbeitet, der weiss u.A., dass A. Crowley
kein Satanist war und somit weder seine "Lehre" und folglich auch kein Anhänger dessen was er verbreitete, satanistisch sein kann.
Des Weiteren wirft er zwei komplett verschiedene "Sekten" zusammen in einen Topf, rührt wild darin herum und behauptet anschliessend, sie würden zusammengehören. Sowas passiert, wenn man das Rezept nicht aus einem Kochbuch, sondern aus der Anleitung eines Chemiebaukastens herausliest. Da sind dann Äpfel und Birnen schonmal das gleiche Obst und der Gelegenheitskoch glaubt, eine Fruchteisbombe wäre etwas Hochexpolsives ;-).
Das Verschwinden von Katrin und der Tod von Frauke gehören ganz sicher nicht zusammen und gehen somit auch nicht auf das Konto eines oder mehrerer gleicher Täter. Ebensowenig wird eine ,gleich welche, "Sekte" an auch nur einem der Fälle beteiligt gewesen sein und schon gar kein " Sektengemantsche" , das es gar nicht gibt.
M.E. handelt es sich bei dem Verschwinden von Katrin um eine eskalierte Beziehungstat mit sexueller Grundmotivation
Bei der Anruferin handelt es sich m.E. um eine Prostituierte, der sich der Täter irgendwann anvertraut hat und die er öfter aufsuchte.
Im XY- Beitrag hört sich die Anruferin für mich übrigens eher wie eine Asiatin an , aber das kann einfach meinem Gehör geschuldet sein. Aber so wie diese Darstellerin sich für mein Ohr asiatisch anhört,könnte sich auch Katrins Schwester in der Aufregung vertan haben. Nicht nur Russen und Polen rollen das R, , sondern auch Franken und mit der Zeit oft auch Menschen, die zuziehen und dann länger in Franken leben.