@spookytooth spookytooth schrieb:Wie konnten denn die Angehörigen denn bei Blitzeis die
Krankenhäuser abklappern und welche
Moment mal, was für Krankenhäuser? O__O In dem Bericht war die Rede davon, dass die Familie die ganze Gegend abgesucht und während sie die Straßen entlangliefen, ihren Namen gerufen haben.
Die Schwester sagt ja dass die Mutter ein ungutes Gefühl bekommt, als Katrin bereits 5 Minuten zu spät ist. Vielleicht liegt es daran dass Katrin normalerweise ein überpünktlicher Mensch ist und wenn sie obendrein noch nicht an ihr Handy rangeht, ist das natürlich merkwürdig. Da finde ich es nachvollziehbar, wenn man als Mutter auf schlimme Gedanken kommt und die Krankenhäuser abklappert, vorallem nach einer durchfeierten Silvesternacht.
Katrin hatte keine Tasche bei sich, oder? Ich finde es einbisschen seltsam dass keine der geführten Gegenstände irgendwo gesehen wurden. Spätestens bei einem Kampf wäre z.B. das Handy (oder irgendwas Anderes) rausgefallen, wenn sie es in keiner Tasche verstaut hatte, oder wenn sie gewaltsam in ein Auto gezerrt wurde.
Lemniskate schrieb:@spookytooth
Doch...ich schon.
Ich auch. Ich habe keine Ahnung wie es im Dorf ist, aber ich denke jeder ist mit seinem Leben beschäftigt und hat Besseres zu tun als sich Gedanken über irgendwelche Beziehungskisten der Nachbarn zu machen
:D oder ist hier jemand ländlich aufgewachsen und hat es anders erlebt? Ich weiß, dass man das ein oder andere mitbekommt, vorallem wenn man Tratschtanten als Nachbarn hat, aber ich glaube auch wenn es rausgekommen wäre, ich bin mir sicher auf dem Land ist es als Mädchen nichts Ungewöhnliches, einen älteren Freund zu haben, vorallem da viele dort jung heiraten.
Ich glaube der Freund hat sich selber bei der Polizei gemeldet weil er mit Sicherheit wusste, dass er sich verdächtig macht wenn er die Beziehung geheim hält und es dann rauskommt. Vielleicht war es aber dieser Bekannte, der Katrin fahren wollte. Aber hier sind wir wieder bei dem Punkt angelangt, dass wir rein gar nichts über den Freund wissen, er nie zur Rede kommt und auch sonst keiner über ihn spricht. Sehr ärgerlich, aber vielleicht hat das so seine Richtigkeit, vermutlich ist er tatsächlich eher Verdächtiger als Zeuge und die Ermittler wissen nicht, wie weit sie ihm vertrauen sollen.