Wo ist Katrin Konert?
18.09.2015 um 22:55@KanameKuran
Aber in dem Anruf ging es doch aktuell um Katrin. Oder hab ich das nun falsch auf dem schirm?
Aber in dem Anruf ging es doch aktuell um Katrin. Oder hab ich das nun falsch auf dem schirm?
Eisi15 schrieb:Angenommen, es War ihr freund. Dann müsste man ja nachweisen können das er Kontakte nach Nürnberg hat.Ab davon, dass ich persönlich Katrins damaligen Freund nicht für den Täter halte ,- wie sollte man Kontakte zu einer möglichlicherweise umgezogenen Prosituierten nachweisen ?
Eisi15 schrieb:Ich glaube halt e ht das an diesem Anruf was dran ist. Denn wer würde sich denn jaaaaahre später melden? Vor allem unter so komischen umständen? Ergibt für mich keinen Sinn.Ausser der Möglichkeit eines tatsächlichen Zusammenhangs gibt es schon noch andere ,zB. : - die eines schlechten Scherzes ( halte ich persönlich aufgrund des Herausfindens der Nummer von Katrins Schwester für die Unwahrscheinlichste )
SpiritualSoul schrieb:Es gibt nur 2 mir bekannte Vermisstenfälle, wo ich vermute, das die vermisste Person nicht mehr lebt - einer davon ist dieser hier, und von dem Anderen rede ich hier nicht, da das OT wäre.entweder kennst du nicht viele oder du bist sehr optimistisch! :)