@TriquetrumTriquetrum schrieb:Ok, dann lass es mich mal hinsichtlich deiner These zur Telefonzelle so ausdrücken. Meinst du nicht, dass man, hätte sich hier eine relevante Spur ergeben, wie zum Beispiel eine unbekannte Telefonnummer, die zur relevanten Zeit angerufen aber nicht ermittelt werden konnte, innerhalb der letzten 20 Jahre nicht schon längst an die Öffentlichkeit gegangen wäre, um den Anschlussinhaber in Erfahrung zu bringen? Oder auch anders herum ausgeführt, glaubst du nicht, dass, wenn Katrin eine namentlich bekannte Person von der Zelle aus angerufen hätte, diese nicht schon längst in den Fokus der Ermittlungen gerückt und dieser Umstand innerhalb der letzten 20 Jahre bekannt geworden wäre?
So und warum hat man dann erst
11Jahrespäter in der Pizzeria angerufen, wenn man ja jede Spur so sehr verfolgt hat?
Da fällt mir noch was ein:
Dieser 3 Sekunden Anruf bei Sven, bevor sie losgegangen ist wurde auch nicht weiter verfolgt...
Jetzt bin ich gespannt, was Du da wieder dagegen zu schreiben hast...
Dazu noch ein Ausschnitt aus dem Artikel der stechende Schmerz der Erinnerung aus der SZ vom 07.01.2001:
In Waddeweitz glaubte die Kripo zuerst, KK sei weggelaufen.
Nichts gg die Polizei, sagt Frank Konert, nein wirklich.
Aber in Chicago geht so eine Fahndung nach drei Stunden los.Immerhin, sie haben gesucht.
Mit Hunden, Hundertschaften, Hubschraubern.
Im März rollte der Castor heran, der Fall Katrin musste warten.