Wo ist Katrin Konert?
19.02.2020 um 22:42@Triquetrum
Das heisst, sie stand dort noch etwas länger, als bisher angenommen und die Zeugen haben sie nur nicht gesehen
oder haben schlichtweg nicht aufgepasst oder darauf geachtet
Leider wissen wir nicht, wo der neue Zeuge sie gesehen hat
und wann das genau war
Aber die Uhrzeit glaub ich nicht, daß er oder sie das auf die Minute genau noch weiß
Triquetrum schrieb:Das kann zweierlei bedeuten. Entweder es wurde beobachtet, dass sie doch bei Martin zugestiegen ist, was aber wohl zur Folge gehabt hätte, dass man ihn wohl den dringenden Tatverdacht zusprechen und in Haft nehmen hätte können. Oder Martins Angaben entsprechen der Wahrheit und kurz nach seinem Entfernen von der Bushaltestelle kam noch ein weiteres Fahrzeug, welches Katrin aufgenommen haben könnte. Der zeitliche Unterschied zwischen den beiden Fahrzeugen muss keine 30 Sekunden betragen haben. Das würde genügen, damit Martin aus dem Sichtfeld der Bushaltestelle gefahren wäre.Ich versteh es so, daß die Zeugenaussagen, daß Katrin um kurz nach 19:00 nicht mehr an der Bushaltestelle gesehen wurde, widerlegt worden ist.
Das heisst, sie stand dort noch etwas länger, als bisher angenommen und die Zeugen haben sie nur nicht gesehen
oder haben schlichtweg nicht aufgepasst oder darauf geachtet
Leider wissen wir nicht, wo der neue Zeuge sie gesehen hat
und wann das genau war
Aber die Uhrzeit glaub ich nicht, daß er oder sie das auf die Minute genau noch weiß