NichtSoWichtig schrieb:Ups hab nicht auf zietieren geklickt... sorry
Kein Problem.
Florian85 schrieb:Ich habe nun den Verdacht, dass über Katrins Habdy gar kein EVN existiert. Dann kann sie mit Gott und der Welt Kontakt gehabt haben und uns sind nur die Kontakte bekannt, die eben von sich aus dazu was gesagt haben.
Der 3 Sekunden Anruf war bis eben für mich das sichere Indiz, dass mehr oder weniger alle Personen bekannt sind zu denen sie von sich aus Kontakt gehabt hat. Fällt aber nun scheinbar flach.
Den Verdacht habe ich auch, bzw. ich würde behaupten, das ist jetzt sogar klar (heißt: es gibt keinen EVN von Katrins Handy). Und im Prinzip wird es ja indirekt so gesagt, indem auf die Möglichkeit, dass Katrin weitere Personen angesmst hat, die bisher nicht bekannt sind, hingewiesen wird.
Was wiederum Sinn ergibt:
Katrin tätigt den letzten Anruf von Joachims Handy, dann geht sie los. Also war sie zu dem Zeitpunkt noch in Joachims Wohnung, denn sie ist ja nicht mit Joachims Handy losgegangen.
Also hatte man nur Zugriff auf Joachims Handyverbindungdaten (das würde ich "erwarten") und eventuell noch Personen, die sich von sich aus gemeldet und bestätigt haben, dass sie von Katrin kontaktiert wurden (über ihr Handy).
Oder man hatte generell nur die Personen, die sich von sich aus gemeldet haben, um mitzuteilen, dass sie kontaktiert wurden. Da würde sich die Frage aufdrängen, warum nicht wenigstens Joachims Verbindungsnachweis angefordert und überprüft worden ist. Aber ich vermute mal stark, dass dieser vorlag, wie bereits gesagt.