Wo ist Katrin Konert?
23.11.2018 um 15:30Ja schon ist das mysteriös mit dem Anruf, aber dadurch das der Fall in der Öffentlichkeit zu diesem Zeitpunkt war und die Familie Konert schon bekannt war, ist es nicht so überraschend. Die Anruferin wollte bestimmt nur Austesten ob man in die Medien kommt und für wie ernst die Polizei es nimmt. Ich könnte jetzt auch von irgendeiner Telefonzelle (wenn es sowas noch gibt) an die Eltern von z.b. Inga anrufen (die kleine Vermisste aus der Nähe von Stendal), am besten mit verstellter Stimme und paar Worte russisch (was man in der Schule gelernt hat). Ihr Vater sitzt doch im Stadtrat für die Partei die Linke in....(den Ort in der Nähe von Magdeburg lass ich mal weg). Glaube dann würden die auch die Polizei anrufen, alles wird nachgecheckt woher der Anruf kam. Am besten noch die Stimme verstellen. Man sollte aber sein Handy zu hause lassen, sonst kommen die schneller dahinter wer in dem Umkreis der Telefonzelle war. Ich glaube dann kommt man bestimmt in die Medien. Aber ich mache es natürlich nicht, weil ich so etwas abscheulich finde, Ermittler auf die falsche Spur zu führen.