Wo ist Katrin Konert?
05.07.2017 um 15:48Weils oben angesprochen wurde: Die Konerts sind vor Jahren weggezogen. Der Kreide-Schreiber muss dies jedoch nicht zwingend wissen.
BBF schrieb:Sollte es einen Mitwisser geben (ich gehe auch davon aus das dieser existiert - der Anruf damals bei XY), dann wird dieser nicht so einen Weg wählen. Nein diese Person muss ja nicht direkt bei der Polizei vorstellig werden oder anrufen.
Dann kauft er eben einen Block und klebt Buchstaben aus Zeitungen drauf und wirft diesen bei der Polizei ein. Blöd gesagt jetzt, aber es gibt effektiverer Wege um sich Gehör zu verschaffen.
Eisi15 schrieb:Ich glaube, ich hätte zu viel angst, das wenn ich einen Brief schreibe das man mir zu schnell auf die Schliche kommt. Das ich Fingerabdrücke oder iwelche Spuren die mich überführen an dem Brief Stück hinterlasse.Ja, an einem Brief würden DNA-Spuren sein.
hahnundhenne schrieb:Hier im Dorf wird die Sache nicht ernst genommen.Aber man hat davon gehört? Ist es Ortsgespräch? Oder weiß bislang fast keiner davon (was meines Erachtens besser wäre)?
tobak schrieb:Das wäre eine besonders unverschämte Art, seine Geltungssucht auszuleben.Es gibt aber leider solche Menschen. Habe nun schon genug "angebliche Insider" in der Krimirubrik erlebt. Langeweile, Geltungssucht oder einfach Trolle und Blödiane oder Ferien. Alles schon da gewesen. Man muss immer vorsichtig sein, wem man was glaubt.
oBARBIEoCUEo schrieb:Das N bei den Jägern sieht für mich, nach Vergrößerung des Bildes, jetzt nicht zusätzlich hingeschrieben aus. Die Intensität der Buchstaben, hat wohl eher einen Bezug zum Untergrund.Stimmt. Das muss gar nicht nachträglich angebracht worden sein. Aber trotzdem ergibt für mich die Mehrzahl noch weniger Sinn. Vielleicht hat das einfach jemand hingeschmiert, weil er will, dass diese Personen überprüft werden bzw. einfach weil der diesen Personen eines reinwürgen will. Man wird sehen was dabei herauskommt.
Kreide schreibt auf Holz nicht an allen Stellen gleich gut.
Carietta schrieb:Es gibt aber leider solche Menschen. Habe nun schon genug "angebliche Insider" in der Krimirubrik erlebt. Langeweile, Geltungssucht oder einfach Trolle und Blödiane oder Ferien. Alles schon da gewesen. Man muss immer vorsichtig sein, wem man was glaubt.Bushaltestellenhäuschen waren zu meiner Kindheit /Jugend für die Kids auch so etwas wie Mitteilungsflächen , wer welche Musik hört, wer in wen gerade verschossen ist und manchmal auch üble Lügen !