@Waidmann Waidmann schrieb:Tut mir leid,aber dein Beitrag ist kompletter Unsinn.
Jetzt mal ganz langsam:
Wenn ein Wiederaufnahmeantrag gestellt wird, kommt erst das Additionsverfahren (Prüfung, ob der Wiederaufnahmeantrag in der Form richtig verfasst wurde). Danach kommt das Probationsverfahren. In diesem Teil der Wiederaufnahme werden die Beweise, die im Wiederaufnahmeantrag angeführt werden, geprüft.
Am Mittwoch in der Stern-TV sagte Euler, dass Hoffmann seine "neue" Aussage vor einem Richter gemacht hat. Also genau die Dinge, die in einem Probationsverfahren gemacht werden.
Dass die Aussage von Hoffmann vor einem Richter schon vor ewigen Zeiten gemacht wurde, Hoffmann sogar tot ist, war mir nicht bekannt.
Aufgrund der Aussage von Euler bin ich davon ausgegangen, dass sich die Wiederaufnahme im Stadium der Probation befindet.
Das der 10.04. bereits der Termin zur Hauptverhandlung ist, wusste ich bis vor 1 Stunde noch nicht.
Unsinn,
@Waidmann, ist der Beitrag nicht - die sind nur schon längst ein Schritt weiter.
Ich denke, das man mit diesem Posting nachvollziehen kann, wie ich auf die Probation komme.
@lawine ich habe in den letzten 2 Tagen 2 Mal ganz klar gesagt, dass ich nicht 100 % auf dem Laufenden bin und deshalb vielleicht auch die ein oder andere dumme Frage stelle.
3 User waren nett und haben versucht, mir Dinge zu erklären...
Wenn es Dir zuviel ist, auf meine Frage einzugehen, auch wenn oder weil sie "dumm" ist, dann lasse es.