Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht
17.09.2019 um 20:15Das denke ich auch...die Aktion war als Mittel zum Zweck gedacht um irgendeine Reaktion des TV zu erzeugen. Als er sich dann dementsprechend auffällig benahm haben sie die Bemühungen nochmal intensiver gestaltet. Wir wissen ja nicht was alles an Tonbandaufnahmen vorhanden ist-vielleicht hat er auch Dinge preisgegeben die Täter-relevant sind.
Ich schwanke immer noch zwischen Verblüffung und Begeisterung mit welchen Methoden die Ermittler in dem Fall vorgegangen sind, dieses Maskerade über Monate aufrecht zu erhalten und so zu "schauspielern" verlang ein unheimlich großes Maß an Disziplin und Selbstbeherrschung inklusive Anpassungsfähigkeit. Hoffentlich nimmt der Fall ein gerechtes Ende im Sinne der Angehörigen.
Ich schwanke immer noch zwischen Verblüffung und Begeisterung mit welchen Methoden die Ermittler in dem Fall vorgegangen sind, dieses Maskerade über Monate aufrecht zu erhalten und so zu "schauspielern" verlang ein unheimlich großes Maß an Disziplin und Selbstbeherrschung inklusive Anpassungsfähigkeit. Hoffentlich nimmt der Fall ein gerechtes Ende im Sinne der Angehörigen.