Kreuzbergerin schrieb:Eventuell hatte Georgine auffällige Unterwäsche, die außer wenigen Familienmitgliedern nur der Täter kennen konnte.
Gute Überlegung! Darauf bin ich noch gar nicht gekommen.
Ich denke auch das dieses Täterwissen unter anderem mit ihrer pinken Tasche und dessen Inhalt und ihrem Handy besteht.
Mir ist schon früher aufgefallen, dass zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise auf das Handy von Georgine eingegangen wurde. (Marke, Modell, Farbe).
Da Ali K. mit Handys gehandelt hat, denke ich er wird sich damit gut ausgekannt haben und wird dem verdeckten Ermittler auch das Handy von Georgine beschrieben haben.
Ich hatte schon kurz nach der Festnahme den Verdacht geäußert, Ali K. und der verdeckte Ermittler hätten zusammen Aktenzeichen angeschaut, was sich jetzt auch bestätigt hat.
Dort wurde meiner Meinung nach diese pinke Tasche sehr in Szene gesetzt und der Kommisar hat auch etwas von einem Geldbeutel mit Maus-Motiv gesprochen. Denkbar wäre, der Geldbeutel hatte in Wirklichkeit ein ganz anderes Motiv und er hat sich somit verraten.
Auch wurde als Inhalt der Umhängetasche "Schulsachen" angegeben und vielleicht befanden sich neben Schulsachen auch noch andere auffällige nicht benannte Gegenstände in der Tasche, die er benennen konnte.
Vielleicht konnte er auch die Farbe und das Aussehen ihres Federmäppchens beschreiben.
Ich bin wie andere hier auch sehr gespannt, wie dieses Täterwissen nun genau aussieht!